Frage von rolfez,

Avira AntiVir - Objekte in Quarantäne löschen?!

hey, wenn beim suchlauf "verdächtige objekte" oder viren gefunden werden, die in die quarantäne verschoben werden, was ist dann die beste art mit denen umzugehen? dort lassen, löschen oder wiederherstellen? werden sie bei lörschen komplett vom computer gelöscht und können keinen schaden mehr anrichten oder etwa aus der quarantäne gelöscht? danke :)

Antwort von norbi21,

ich würde nichts löschen, erstmal abwarten, vielleicht ist es kein Virus. Dann läuft ein Programm oder eine Anwendung nicht. Wenn alles funktioniert, dann kannst du immer noch löschen.

Antwort von jospe,

die gehen automatisch raus, wenn du wieder eine überprüfung machst

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community