Frage von Schmidt1986, 105

Avicii Wake me up Sänger und Lied!?

Hallo,

wie heisst der Sänger aus dem Lied Avicii Wake me up? Ist das ein gecovertes Lied oder ist das Neu ?

Hätte gern das Lied ohne den Techno dazu.

Würde mich freuen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Regnschirm, 105

Geb den Namen vom Lied ein und dann acapella

Kommentar von Schmidt1986 ,

So findet sich nichts. Habs bei youtube probiert.

Kommentar von Treebe1200 ,

wieso wurde diese Frage als Hilfreichste ausgezeichnet??????

Antwort
von Schmidt1986, 81

Nur leider gibt es das Lied nicht einzeln nur mit dem Avicii zusammen, hätte es gerne als Solo.

Antwort
von Treebe1200, 85

Also dass Lied ist aktuell.

Der Sänger heißt Aloe Blacc und bringt auch eine Solo-Version heraus

Antwort
von Schmidt1986, 61

Hab Ihn selbst gefunden , es ist :

Aloe Blacc

mit dem Lied:

wake me up