Avicado über Nacht liegen gelassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Essen kannst Du sie noch...lege das nächste Mal den Kern dazu, dann wird sie auch nicht so arg matschig ;)

Noch besser wenn Du nur eine Hälfte verzehren willst, dann lass in der anderen Hälfte den Kern drin...auch hier wird sie kaum matschig werden.

Es ist ganz normal, daß sich die Avocado verfärbt. Du hättest etwas Zitrone dazugeben müssen.

Ja, Du kannst sie auch so essen.

so gelagert kannst du sie auch nach 2 Tagen noch essen

die Avocado verfärbt sich schnell...ich esse sie auch nach 24 stunden noch und bis jetzt ist mir noch nichts passiert. Meine Schwiegermutter schwört drauf den Kern der Avocado mit in die Schüssel zugeben....habe bis jetzt aber noch keinen Unterschied erkennen können...

Was möchtest Du wissen?