2

AVI zu Video Datei

Frage von blomp blomp

Hi,

suche Programm um eine Avi Datei in eine Video Datei (.VOB , .BUP, .IFO) umzuwandeln. Möglichst, mehr als 50%, ohne Wasserzeichen, ohne vorher in MPEG umzuwandeln. THX brauche schnelle Antwort.

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von annemaus72 annemaus72

versuch es mal damit

http://www.softonic.de/s/avi-umwandeln-in-videodateien

Ich habe das Programm "Pinnacle Studio 11" Wunderbares Programm, womit ich Filme und dergleichen bearbeite und auf DVD brenne

Kommentar von usercruiser usercruiserusercruiser

Es gibt schon die 12er Version.

Kommentar von annemaus72 annemaus72

ja, die 12er version gibt es schon seit einiger zeit aber so viel unterschied zu der 11er ist es nicht

Kommentar von blomp blompblomp

Xilisoft Dingens da, in deinem Link kenne ich auch schon. Nur hat da die Freeware Version ein Wasserzeichen in der Mitte, das stört. :-( Danke trotzdem.

• 1
    Antwort von gravelpit gravelpit

Ich mach´s mit Adobe Premiere Elements 2.0 - allerdings nicht kostenlos

• 1
    Antwort von wurst3582 wurst3582

ums auf ne dvd zu brennen vermutlich damit mans mitm dvd player abspielen kann.

versuchs mit super2009, das kann alles ;)

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

In der Beschreibung lese ich mal so spontan raus, dass meine genannten Formate nicht unterstützt werden. :-( Danke aber trotzdem, für die Zeit, inder du den Link rausgesucht hast. :P

Kommentar von wurst3582 wurst3582wurst3582

super unterstützt doch .vob dateien,wo isn da bitte en problem?

Ah, meine Augen tun es auch nicht mehr. Danke für den Hinweis. =)

Am Anfang schien mir das Programm etwas wirr warr, aber habe mich etwas nach dieser http://www.computerbild.de/download/SUPER-2009-1318471-tutorial.html <- Anleitung gerichtet und nun konvertiere ich es um. Hoffentlich ist am Ende alles ok. ^^

Danke nochmal :-)

Das dauert ja Jahre. Es ist jetzt 00;00 Uhr und der zweite Ladegang ist eben eröffnet. Geht das irgendwie schneller??

Input: 732MB ca. und Output ladet IMMER noch: 948MB (hört nicht auf zu Laden..geht immer noch weiter oO)

Im Ordner, indem das gespeichert werden soll, sind erst 920KB ... kann doch gar nicht normal sein?!

• 1
    Antwort von ewunia99 ewunia99

vielleicht mit Avidemux :-)

Kommentar von bxxxxxxxxxxxx bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx

Erinnert mich irgendwie an das Lied Adiuemus xD

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

fast ;-), ist aber besser als das Lied und auch gratis.

Mir wäre nicht bewusst, dass man damit konvertieren (umwandeln) kann, falls doch, belehre mich eines Besseren. ^^"

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

natürlich - unter Option Auto-> SVCD, DVD, PSP und andere Formate, in die man konvertieren kann :-)

Cool. Ein Schritt näher. =) Einfach, wie du genannt hast, Auto -> DVD und dann ist es eine DVD Datei? Keine Wartezeit? Oder so..?

(und ist es normal, dass das Video dann so derbe rüttelt??)

Tut mir leid, aber ich kenne mich da in dem Bereich nicht so toll aus. ^^

• 0
    Antwort von silvio4444 silvio4444

versuch mal
    sele.biz
    oder
    smartdvdcreator.de

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Avi ist eine Videodatei. Wieso willst du die denn umwandeln?

Schon klar, nur mein Brennprogramm liest nur die Videodateien .IFO / .VOB / .BUP.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.