gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Avi Videos zeigen kein Bild!

gefragt von walde14 am 03.09.2008 um 12:33 Uhr

ich hab mir neulich videos runtergeladen in AVI Format. Wenn ich sie vom Explorer öffne, spielt der windows media player sie einwandfrei ab. Bild und Ton wird angezeigt. Aber wenn ich diese Videos in den Windows Movie Maker einfüge, um sie zusammenzuschneiden, wird Bild nicht mehr angezeigt, sondern nur den Ton kann man hören und ich kann diese Dateien nur in die AUDIO Leiste einfügen. Was soll ich denn jetzt machen? Das ist nämlich wichtig. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75128)
Videos (1407)
Format (342)