2

Avi video komprimieren

Frage von veemon veemon

Hallo, ich habe ein video im avi Format mit einer größe von 6,01 GB und will es auf youtube uploaden aber da es zu groß ist muss ich es auf 2 gb komprimieren aber ich will (wenn möglich) ohne quallitätsverlust. was soll ich also tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DominikH1994 DominikH1994

Hey also ein super programm ist dafür Total Video Converter und der Xilisoft HD Video Converter 6,du kannst in alle Formate Umwandeln und genau die Größe einstellen also kannst auch echt super HD videos erstellen nur leider sind die beiden Programme nicht kostenlos aber sie lohnen sich musst mal danach schauen musst ja nicht unbedingt in ein anderes Format umwandeln sonder kannst auch das gleiche auswählen und dann die größe einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.