Frage von Scaramouche59,

AVI-Streams bei Kino.to und anderen lassen meinen Web-Browser einfrieren

Hallo,

wer kann mir helfen? Seit Kurzem gefrieren meine Webbrowser (IE 8 oder Firfox 3.6.13) ein, wenn ich ein AVI streamen will. Die Programme melden dann stehts: "Keine Rückmeldung", und ich kann nur noch per Taskmanager abschalten.

Weiß jemand rat? Vorab schon mal lieben Dank Es grüßt Scaramouche59 und wünscht allen einen gesunden Rutsch

Antwort von surfenohneende,

Probiere mal Statt Windows Mediaplayer Plugin den den VLC-mediaplayer Plugin:

http://www.videolan.org/vlc/

Cache löschen

und neben Firefox gibts auch noch: Opera 11, Chrome 8, Flock, Midori, Seamonkey, ...

ABER NICHT:

Den Internet Explorer (besonders Version 6) (und dessen Aufsätze: Outlook / Live-Mail, incredimail, MSN, Green-Browser", Maxthon, Avant Browser, Silm Browser, T-Online 6.0, AOL 7 bis 10, Arcor-Browser usw.) sollte man aus vielen (nicht nur Sicherheits-)Gründen nicht benutzen!

Kommentar von Scaramouche59,

Hallo @surfenohneende,

den VLC-Player habe ich bereits ausprobiert - leider ergebnislos, bzw. negativ.

Ich hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass ich den IE 8 erst wegen dieser Störungausprobierte und sogar von XP auf Windoof 7 umgestiegen bin. Daraus schließe ich, dass das Problem tiefer liegen muss und Browser-unabhängig ist.

Antwort von Nazrael,

Einfach mal den Cachespeicher des Browser leeren und eventuell mehr Platz einräumen? Bewirkt meistens wahre Wunder. Bei Firefox: Extras -> Einstellungen -> Erweitert. 300 MB als Cachespeicher sollten ganz gut sein.

Kommentar von Scaramouche59,

Hilft leider auch nicht, @Nazrael.

Habe heute aktuell eine neue Meldung bekommen:

http://www.mystream.to meldet: (keine Rückmeldung)

a injected javascriptpayloads was build with an unregistered version of Javascript Payloader. Would you like to know more?

Letzteres konnte ich leider nicht verfolgen, da abermals "Totalfrost"

Antwort von Bockwurst95,

weiss auch net woran`s liegen kann , du kannst es ja mal mit google crom probieren , klappt bei mir einwandfrei

Kommentar von Scaramouche59,

Es liegt ganz sicher nicht am Webbrowser, aber danke für Deinen Hinweis, @Bockwurst95

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten