2

Avi in mehreren Teilen runtergeladen, wie entpacke ich das nun zu einem Film?

Frage von Poquerones Poquerones

Hallo!

Ich habe mir einen Film als Avi in mehreren Teilen runtergeladen. Nun versuche ich diesen zu entpacken, aber es kommen dabei immer vieel Fehlermeldungen.

"CRC Fehler" und noch andere Fehlermeldungen führen imme rzu einem Abbruch beim entpacken? Wer kann mir helfen?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Ich nehme an das ist ein zip archiv eine der teil stücke wird fehlerhaft sein

• 1
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

warum willst du eine avi datei noch einmal entpacken avi ist doch schon die mediadatei? und mit dem vlc player z.b kannst du diese auch abspielen.

Kommentar von Poquerones PoqueronesPoquerones

Ja, sorry, es ist eine win rar Datei. Dahinter verbirgt sich ein Avi!

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

das steht doch auch immer in welchem part dieser fehler aufgetreten ist oder nicht. guck mal ob dieser part genau so groß ist wie die anderen und vergleich mal mit der größe auf der seite wo du es her hast.

• 0
    Antwort von Pilzwichtel Pilzwichtel

CRC Fehler treten bei mir beim entpacken von gesplitteten und runtergeladenen RAR-Archiven auch auf, zumindest in dem kleinen Extrafenster, was sich bei entpacken mit WIN-RAR zusätzlich öffnet. Das führt aber bei mir in 95% der Fälle nie zu Problemen, da die Datei trotzdem komplett entpackt wird. Wie mein Vorredner schon erwähnte, schau ob alle Files (bis auf das meist letzte, welches nicht so sein muss) die gleiche Größe haben, wenn ja, dann markiere mal alle Archivdateien und klicke mit der rechten Maustaste auf die erste und wähle "hier entpacken". Wenn WIN-RAR fragt, ob beim entpacken die Datei überschrieben werden soll, wählst du "keine". Lass es durchlaufen und schau ob an der gleichen Stelle wie die Archivdateien die entpackte Datei auftaucht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.