Der Film könnte nicht funktionieren, zum Beispiel wenn kurz vorher noch Dateien umhergeschoben hast, oder wenn du die Präsentation an einem anderem Laptop halten musst, weil deins nicht mit dem Beamer klarkommt oder ähnliches.
Naja, wenn du meinst dass du den Film unbedingt brauchst musst du ihn eben einfügen (aber ich weiß jetzt auch nicht genau wie).
Weil mein Laptop so langsam ist will ich ihn zurücksetzen aber vorher meine Icqverläufe speichern. Wie kann ich sie jetzt wieder von der externen Festplatte in das neue icq einfügen....
ich wollte mich mit meinem pferd ausschneiden und in eine schöne landschaft einsätzen.ausgeschnitten ist es schon aber ih weiß nicht wie ich einen hintergrund einfügen kann und...
Guten Abend zusammen,
Ich möchte gerne in eine Open Office Präsentation ein Viedeo einfügen, geht das?
Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie das funktioniert?
Unter andere...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was geht schief? PC bleibt stehen?
Ich will halt nicht vor Publikum erst mal im Explorer die richtige Datei raussuchen müssen.
Der Film könnte nicht funktionieren, zum Beispiel wenn kurz vorher noch Dateien umhergeschoben hast, oder wenn du die Präsentation an einem anderem Laptop halten musst, weil deins nicht mit dem Beamer klarkommt oder ähnliches.
Naja, wenn du meinst dass du den Film unbedingt brauchst musst du ihn eben einfügen (aber ich weiß jetzt auch nicht genau wie).