1

AVI Dateien spielen nicht richtig ab

Frage von SeyTi SeyTi

Ich habe eben mit Fraps ein Gameplay Aufgenommen. Ich hab jetzt etwas 30 ganz normale AVI Dateien. Diese wollte ich mit Windows Media Player öffnen, aber das einzige was man da sieht ist das Thumbnail und den Ton. Wieso wird nicht das richtige Bild angezeigt? Mit anderen Programmen funktionier das auch nicht richtig.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Mit wieviel FPS hast aufgenommen? Wenn es zu hohe waren dann haben manche Player Probleme mit dem Playback.

Wenn es ein normaler Standardwert war (30 oder weniger), probiere das:

Öffne ein Video mal in VirtualDub (http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html) und spiel es dort ab, geht es denn normal? Wenn ja mach mal File > Save as AVI und speicher es unter einen anderen Namen oder an einen anderen Ort ab. Check vorher ob Video auf Full Processing Mode steht und Audio auf Direct Stream Copy (sollte es normal). Dann versuch diese neue Datei im WMP und gib ne Rückmeldung.

Kommentar von SeyTi SeyTiSeyTi

Sry, dass ich die Antwort erst so spät gesehen hab. Ich hab alles so gemacht und ich kann das Video danach auch abspielen, allerdings läuft das Video sehr langsam und mit geschätzen 10 FPS (von vorher 60).

• 0
    Antwort von windowsfan2 windowsfan2

Brauchst halt einen anderen abspielplayer!

• 0
    Antwort von Mezzo493 Mezzo493

mit vlc probiert ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.