1

AVI Dateien in DVD umwandeln

Frage von Menalux Menalux

Tach,

ich habe einen AVI File in Englischer Sprache. Dazu habe ich die Deutsche Tonspurt im ACC3 Format. Gern würde ich den Film auf eine DVD Brennen als VideoDVD. Gern würde ich die Deutsche Sprachdatei zur Auswahl haben oder die Englische direkt überschreiben. Welches Programm (Kostenlos) ist hierfür zu empfehlen? BZW. wie stelle ich das ganze an?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Babadegl Babadegl

also da gibts viele programme..

empfehle FormatFactory...sehr leicht bedienbar^^;)

lg

Kommentar von Babadegl BabadeglBabadegl

aber mit Tonspuren und soo..wäre X Media recode perfekt ;)

• 0
    Antwort von Strassenkater Strassenkater

Avi in DVD umwandeln habe ich leider noch nie geschafft.Der andere Weg DVD zu AVi war kein Problem.Ein gutes kostenloses Programm ist der "Mediacoder" in deutscher Sprache.Er lässt sein Outfit auch so ändern,dass er etwas anspruchsvoller aussieht.Kostenlos in Computerpraxis und Internet.Einstellung:Container AVi/Audiformat ACC3oder MP3 und Videoformat DivX- Home oder XviD-Format.In DVD hat das leider bei mir nicht geklappt.Vielleicht geht es bei Dir.

• 0
    Antwort von Menalux Menalux

die tonspur. wenn ich den film als dvd (ähnlich kauf-dvd) gebrannt habe, kann ich dann die sprachdatei regulär auswählen? das wäre ne schicke sache!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.