AVI Datei (von Fraps) lässt sich nicht öffnen
Ich habe mit Fraps ein paar Aufnahmen gemacht, und anschliessend wollte ich sie anschauen. Dabei fiel mir auf, dass ich sie gar nicht abspielen kann. Das komische daran ist, ich habe zwei Festplatten (C: und D:). Die eine C: Festplatte ist natürlich meine Hauptfestplatte mit allen Programmen und so. Ich habe meine Fraps Aufnahmen allerdings auf die D: Platte gespeichert, da ich ziemlich viel Platz brauche und diese Festplatte viel Platz hat. Auf der D: Festplatte kann ich die Dateien allerdings nicht abspielen, sondern muss sie erst auf die C: Festplatte verschieben )Desktop oder so), und erst dann kann sie abgespielt werden. Das ist richtig komisch. Kann mir jemand helfen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Welches Dateisystem hat D: (ntfs, FAT, FAT32...)?
-
du willst fraps avi datein anschauen?
die dinger sind doch riesig! render doch zuerst dann kannst du auch machen wenn die dateien auf der D: liegen
Kommentar von Freddy212 16.09.2012Ja die sind riesig. Aber das ist ja nicht das Problem. Sie können ja anscheinend gar nicht von der Festplatte gelesen werden. Denn in Sony Vegas kann ich sie auch nicht öffnen. Also kann ich sie auch nicht rendern leider :()
-
NTFS hat es
OK.
Welche Meldung kommt wenn Du sie von D: abspielen (Doppelklick) willst? Evenutell ein Rechte-Problem?
Genau du hast recht. Es WAR ein Rechte Problem. Ich habe nämlich während ich auf eine Antwort gewartet habe, rumexperimentiert, und da habe ich einfach mal Jedem Benutzer vollständige Rechte gegeben. Jetzt kann ich die Videos abspielen. Danke, spätestens jetzt hätte sich mein Problem aufgelöst
2 Dumme und ein Gedanke. :-)
Viel Spass weiter hin.