Frage von ZombixTV, 17

AVI Aufnahme ohne Video (Action!)?

Hey ich hab das Problem jz das wenn ich aufnehme, das bei mir AVI kein Video abspielt, es ist einfach Black Screen man hört nur den Ton. Wenn ich aber mit MP4 aufnehme habe ich wenig FPS inGame. Bitte um eine Antwort.

Antwort
von TheGermanNexus, 12

Das ist ein Problem von Action , der Video Codec ist falsch , und wurde seit 4 Updates nicht behoben , Action ist eh mittlerweile imgegensatz zu vielen anderen Dreck , wenn du ein richtig gutes Programm haben möchtest hol dir D3DGear.

Kommentar von ZombixTV ,

Danke darauf währe ich nie gekommen😂 Ist das D3DGear werde ich mir dann evtl. holen noch mal vielen Dank 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Meiner Meinung nach das beste aufm Markt zur zeit , mit 4k unterstützung (wenn man es braucht) und vielen kleinen Details die deine Videos einfach nur super aussehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community