2

avi auf DVD mit Nero 9

Frage von Icedragon Icedragon

Ich weiß, dumme Frage, aber ich hab mir nero 9 erst gekauft. Ich kam mit den Vorgängerversionen immer gut klar. Nur das 9ner ist so unübersichtlich.

Ich möchte eine Avi-datei mit nero 9 auf DVD brennen aber als DVD-Dateien (*.vob; *.ifo). Wie mach ich das?

Danke für Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von antwortenwarten antwortenwarten

von grossen Vorteil ist es sich die Handbücher von Nero9 runterzuladen.Ich fand es auch ziemlich anstrengend aber hilfreich. Beim durchklicken verschwindet nero immer für eine gewisse Zeit.Aber nicht unruhig werden. Nach dem ersten weiterklicken nicht das Häckchen für die Kapitel vergessen.

• 0
    Antwort von antwortenwarten antwortenwarten

-Nero StartSmart aktivieren -erstellen und bearbeiten oben anklicken -und dann erstellen und bearbeiten und...
    anklicken -DVD erstellen anklicken -DVD Vidio anklicken -erstellen anklicken -Film erstellen anklicken -das blaue fenster Fenster mit der Lupe anklicken und dann durchsuchen anklicken und Film aussuchen -rote Kullerfenster sind zum löschen -ausgesuchten Film unten lings ins Fenster ziehen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

www.Burnaware.com dieses Programm convertiert die ausgesuchten dateien gleichzeitig während des Brennvorganges in das vorgegebene Format ist kostenlos und kann BlueRay acuh scho brenen.

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Deine Frage ist nicht Dumm. Mir gehts ähnlich.

• 0
    Antwort von Mobaluxer Mobaluxer

Da muß eine auswahlmöglichkeit sein wo DVD erstellen steht ! Da kannst du die Avi als DVD umwandeln und brennen (macht Nero automatisch )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.