Frage von Ichbinniegeil, 161

AVG zieht einfach Geld ab, was tun?

Hallo,

Dieses Tuningprogramm von AVG hat mir jetzt einfach Geld per Paypal abgezogen, weil ich das mal vor 2 Jahren gekauft habe. Aber das geld ist bei mr frst eingeplant und wirft mich echt in ein finanzielles Loch! Was soll ich tun?

Habe ich Recht das Geld per Paypal zurückzufordern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvenWolf89, 135

Beim Kundensupport von AVG anrufen, vermutlich wurde dein 24 Monate Abo oder so automatisch verlängert.

Antwort
von KuarThePirat, 118

Woher haben die denn deinen PayPal Account, wenn du nicht ein Abo abgeschlossen hast?