Frage von Marmot,

AVG Secure Search statt Google?

Hallo, habe im Eifer des Gefechts aus Versehen beim AVG Update die AVG Secure Search Funktion installiert. Jetzt ist mein "Google" - Fensterchen oben rechts weg.. Wie krieg ich das wieder hin?

Dankeschön!

Antwort von critter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In deinem Suchfensterchen vom Browser ist ein kleiner Pfeil nach unten. Darauf klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fensterchen, in dem du dann aussuchen kannst, mit was du suchen willst. Dort müsstest du auch Google finden.

Kommentar von Marmot,

Oh... ist mir schon fast peinlich! Vielen Dank :-)

Kommentar von critter,

ach was! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • startseite bei google chrome ändern hallo, ich versuche die ganze zeit meine startseite bei google chrome zu ändern aber es geht nicht. ich will als startseite google.de haben aber es kommt immer wieder avg secure search obwohl ich google.de als startseite ausgewählt habe. danke

    4 Antworten
  • AVG Secure Search entfernen!? ( Chrome ) Hallo, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit die AVG Secure Search zu entfernen. Problem: Sobald ich einen neuen Tab bei Chrome, sprich Chrome selbst öffne, dann werde ich direkt auf AVG Secure Search weitergeleitet. Li...

    1 Antwort
  • Will wieder Google verwenden!!! Ich habe ein mal avg secure search installiert und möchte das jetzt wieder rückgängig machen... Wenn ich eine unvollständige Adresse eingebe möchte ich wieder zu Google und nicht zu avg secure search weitergeleitet werden... Danke im Voraus!

    5 Antworten
  • Chrome: AVG Secure Search entfernen? Hey. Bei mir öffnet dich beim Tab-öffnen bei Chrome immer dieses AVG Secure Search. Ich habe die Lösung bei AVG.com pribiert, hat nicht geklappt. hab andere programme versucht, hab in den einstellungen in chrome alles eingestellt, aber die seite ö...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten