Frage von Riaa2244, 81

AVG PC TuneUp Löschen oder deinstallieren, wie?

Ich habe versucht TuneUp mit dem RevoUninstaller und mit anderen programmen zu löschen, aber es wird bei allen nicht angezeigt und dennoch ist es noch da.. was kann ich machen, damit dieses Programm komplett verschwindet?

Antwort
von FakeDeemon, 65

Hi,

Falls du windows verwendest würde ich es einfach mal mit der windows deinstallations funktion versuchen (Unter Systemsteuerung zu finden), sollte das nicht funktionieren einfach den Programm Ordner suchen und löschen...

Kommentar von Riaa2244 ,

ja ich benutze windows... das problem ist, nicht mal da wird es angezeigt..

es ist bei den symbolen unten rechts noch zu sehen und auf dem destop, aber ich kriege das nicht weg :c

Kommentar von FakeDeemon ,

Auch schon mit dem AVG Deinstaller probiert?                    http://www.chip.de/artikel/AVG-deinstallieren-So-entfernen-Sie-den-Scanner-restl...

Kommentar von Riaa2244 ,

jap hab ich.. damit konnte ich avg löschen, aber das tuneup programm ist immer noch da .-.

Kommentar von FakeDeemon ,

Solche programme können ziemlich nerven, öffne einfach mal den windows explorer (für dateien nicht internet) und suche unter "dieser PC" nach PC tune up, dann markiere einfach alle dateien+ordner und lösch sie, das ist fast so wie deinstallieren

Kommentar von Riaa2244 ,

Danke! Hat geholfen. Ist endlich weg :D

Kommentar von FakeDeemon ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten