Frage von fluppy39, 19

AVG Internet Security lässt sich nicht updaten?

Hi, ein Freund hat sich vor ein paar Monaten die AVG Internet Security Vollversion gekauft.

Seit letzter Woche ist das Zeichen für Computer und Web rot hinterlegt und es heist man soll das programm updaten. wenn man dann aber auf update installieren klickt geht das innerhalb von 10 sekunden bis 60% und dort hängt es dann fest. auch nach 3- 5 stunden ist es immer noch bei 60%.

mehrmaliges Neustarten brachte nicht und im internet findet man auch nicht wirklich was.

was könnte es sein?und könnte man avg auch anders updaten?

danke im vorraus:D

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 12

Ich würde das Programm deinstallieren, Rechner neu starten und AVG neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community