1

AVG Free oder Antivir?

Frage von biobug biobug

Ist AVG Free besser als Antivir?

Ich benutze Antivir seit langem. Leider bin ich nicht so ganz zufrieden, denn er ist da, aber ich denke das er fast nur schläft. Bei einer Datei, wo mit Sicherheit kein Virus ist, springt er an und verweigert mir die Datei zu öffnen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von clausrutan clausrutan

ein klares weder noch Es gibt keinen kostenlosen Schutz für Windows der ausreichend ist. Alle Statistiken belegen, dass bei Betrugsfällen wie Phishing immer kostenlose Virenscanner installiert waren. Nimm GData oder Kaspersky Internet Security

• 0
    Antwort von masselzoff masselzoff

Hab noch nie Probleme mit Avir gehabt. Benutze es seit 1998.

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Ich bin damit sehr zufrieden:

http://www.kaspersky.com/de/trials_kis

• 0
    Antwort von Grex93 Grex93

Ich habe auch eine Freeware gegen Viren. Habe damit aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit Norton Antivirus jedoch nur gute. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres Programm.

• 0
    Antwort von Garrarufa Garrarufa

Sind beide ziemlich gut, nimm, was dir am besten gefaellt.

• 0
    Antwort von Bonzai Bonzai

avast free antivirus ist sehr gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.