1

avg anti-virus free edition

Frage von schneggi schneggi

ich brauch eure hilfe... versuche die ganze zeit mein anti-virenprogramm zu aktualisieren, klappt aber net^^, steht immer nur da: "die verbindung zum update server ist fehlgeschlagen..." wie kann ich des problem beheben??? komm einfach net klar^^ es steht ach dort wie ich vorgehen soll, also des problem beheben kann, aber des funktioniert net... bitte helft mir...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von hapebue hapebue

bei avira schirm anklicken update anklicken dann gehts nimm also avira

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

AntiVir Personal - Free Antivirus - Download - CHIP Online

Das beliebte Gratis- Antivirenpaket AntiVir Personal gibt es jetzt in der neuen ... Softwareload: Avira AntiVir Security Suite 2008 jetzt bestellen und ...

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-Free-Antivirus_12998486.html

Kommentar von 01234 0123401234

WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN!

• 1
    Antwort von mrnoname08 mrnoname08

vll sperrt deine firewall das virusprog am zugriff aufs inet? mal abchecken ;)

Kommentar von Hooliance HoolianceHooliance

...oder der Server ist grade down.

Kommentar von schneggi schneggi

blöde frage: wie geht des???

Kommentar von mrnoname08 mrnoname08mrnoname08

systemsteuerung -> windows firewall -> ausnahmen

da sollte n haken sein bei avg, wenn du noch ne andere drauf hast musst du dich selber durchwursteln, das is von firewall zu firewall unterschiedlich

ps: DAS ist keine blöde Frage, dazu ist ja ein Forum da ;)

dazu nimm als sicherung noch ccleaner Kostenloser CCleaner Download (deutsch) 2.13.720 Slim - n...

Die Software enthält keine Spyware, kann auf Deutsch umgestellt werden und wurde ... CCleaner 2.13.720 Slim; CCleaner 2.12.660 Portable; CCleaner 2.12.660 ...

http://www.netzwelt.de/software/3961-ccleaner.html

habs gemacht, der internetzugang is net gesperrt, aber es geht immer noch net^^ was nun????

dann kanns sein dass vll der server überlastet is, was anderes weiß ich auch nich, VLL blockt dein router das prog, aber ka wie man das umstelln kann, vll aufn router zugreifen, ka :S

lösche das programm zb mit ccleaner dann avira neu aufspielen dazu firewall kontrolle wenn es nicht geht schreib mir einfach unter komplimente antworte dann

• 0
    Antwort von 01234 01234

hatte das mal bei avira da musste ich es deinstallieren den rechner neustarten und die neuste version runter laden und wieder installieren. da giebt es aber noch viele möglichkeiten an was das liegen könnte. am besten das entsprechende support forum aufsuchen die werden dir weiter helfen.

• 0
    Antwort von frechesfruechtlein frechesfruechtlein

Manchmal ist auch der Server überlastet. Vielleicht gegen Mitternacht oder früh am Morgen nochmal probieren. Ich hatte das Problem auch schon hin und wieder.

• 0
    Antwort von muhkasa muhkasa

Lade dir die aktuellste Version runter und installier diese. Falls es dann nicht funktioniert, blockt deine Firewall oder Router warscheinlich die Verbindung.

die aktuellste version hab ich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.