muß ich ab 01.06.2008 bezahlen oder gratis?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
paterpenpaterpen
Deinstalliere AVG mit dem Revo Uninstaller (Freeware) und ersetze es durch das bessere Avast Antivir (Ist in der Homeversion kostenlos)
Alle meine freunde und ich sind seit Langem sehr zufrieden damit.
Gruß Peter
-
2Antwort von
Kr4batKr4bat
ACHTUNG!
Du möchtest die Version 8 (als Update von 7.5) nur installieren, wenn dein System komplett NTFS ist, vor allem die Systempartion und die Partition auf der du AVG installierst - sonst funktionirt die 8 Version nicht!
Es soll bis Sommer noch ein Update geben, welches die Installtion auch auf Fat32 oder so möglich macht.
Bis dahin: Bei Version 7.5 bleiben, ich habe das in allen Varianten mit dem Support abgeklärt.Kommentar von
GewitterGewitter Danke für den Tipp.
-
1Antwort von
philz95philz95
Es wird weiterhin sowohl eine Kauf-Version als auch eine kostenlose Variante geben.
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Was ist denn AVG? Bei uns ist das die Abkürzung für das Andreas-Vesalius-Gymnasium... ggg
LG
Wieselchen
Kommentar von
philz95philz95 Schau' mal hier:
http://www.grisoft.de/
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe Ahrensburger VerkehrsGesellschaft. lach
Kommentar von
GewitterGewitter Danke für die schnelle Antwort. Muß ich 7.5 vorher löschen um das neue Update zu installieren?
Kommentar von
philz95philz95 Bin mir nicht sicher, ich vermute aber mal, die alte Version muss vorher nicht gelöscht werden. Du solltest AVG 8.0 unbedingt installieren, da für AVG 7.5 ab morgen (01.06.2008) keine Updates mehr zur Verfügung stehen werden - welche für ein Anti-Virenprogramm ja sehr wichtig sind.
Ich muss auch noch upgraden...
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Das Angestellten-Versicherungsgesetz AVG wurde schon 1992 durch das sechste Sozialgesetzbuch SGB VI ersetzt.
Und beide handeln nicht von Tieren, Viren oder ähnlichem.
Kommentar von
GewitterGewitter Du bist offensichtlich sehr schlau
Kommentar von
LissaLissa .. und du stellst komische Fragen.
Es wäre besser, du würdest sie erklären. Mir fällt zu AVG wirklich meine Antwort ein, anders ist diese Abkürzung bei mir nicht besetzt.
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (AVG) oder doch die Viren und Würmer ??
-
0Antwort von
jonny95jonny95
Was ist AVG?
Kommentar von
philz95philz95 Eine Anti-Viren-/- Würmer-/ -Schädlings-/- Spyware- ... Software.
Kommentar von
jonny95jonny95 Ach AntiVir Agent... Ja da gehen in Msn, Icq und so Nachrichten rum, dass das was kosten soll...
Kommentar von
NylonliebeNylonliebe würde ich aber anders abkürzen: AVA . Ich frage mich jetzt was das G bedeutet bei AVG. lach
Kommentar von
jonny95jonny95 Sorry, meine nicht AntiVir Agent sondern AntiVir Guard... Bin heute irgendwie ein bisschen durcheinander... :)
Kommentar von
philz95philz95 Es könnte doch theoretisch auch für Anti Virus Grisoft stehen, oder? Der Hersteller heißt Grisoft
Na, ob "dein" Programm besser ist, darüber streiten sich sogar die Profis....