2

AVG ab 01.06.2008 nicht mehr umsonst / gratis???

Frage von Gewitter Gewitter

muß ich ab 01.06.2008 bezahlen oder gratis?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von paterpen paterpen

Deinstalliere AVG mit dem Revo Uninstaller (Freeware) und ersetze es durch das bessere Avast Antivir (Ist in der Homeversion kostenlos)

Alle meine freunde und ich sind seit Langem sehr zufrieden damit.

Gruß Peter

Kommentar von pysty pystypysty

Na, ob "dein" Programm besser ist, darüber streiten sich sogar die Profis....

• 2
    Antwort von Kr4bat Kr4bat

ACHTUNG!
    Du möchtest die Version 8 (als Update von 7.5) nur installieren, wenn dein System komplett NTFS ist, vor allem die Systempartion und die Partition auf der du AVG installierst - sonst funktionirt die 8 Version nicht!
    Es soll bis Sommer noch ein Update geben, welches die Installtion auch auf Fat32 oder so möglich macht.
    Bis dahin: Bei Version 7.5 bleiben, ich habe das in allen Varianten mit dem Support abgeklärt.

Kommentar von Gewitter GewitterGewitter

Danke für den Tipp.

• 1
    Antwort von philz95 philz95

Es wird weiterhin sowohl eine Kauf-Version als auch eine kostenlose Variante geben.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Was ist denn AVG? Bei uns ist das die Abkürzung für das Andreas-Vesalius-Gymnasium... ggg

LG

Wieselchen

Kommentar von philz95 philz95philz95

Schau' mal hier:

http://www.grisoft.de/

Kommentar von Nylonliebe NylonliebeNylonliebe

Ahrensburger VerkehrsGesellschaft. lach

Danke für die schnelle Antwort. Muß ich 7.5 vorher löschen um das neue Update zu installieren?

Bin mir nicht sicher, ich vermute aber mal, die alte Version muss vorher nicht gelöscht werden. Du solltest AVG 8.0 unbedingt installieren, da für AVG 7.5 ab morgen (01.06.2008) keine Updates mehr zur Verfügung stehen werden - welche für ein Anti-Virenprogramm ja sehr wichtig sind.

Ich muss auch noch upgraden...

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Das Angestellten-Versicherungsgesetz AVG wurde schon 1992 durch das sechste Sozialgesetzbuch SGB VI ersetzt.

Und beide handeln nicht von Tieren, Viren oder ähnlichem.

Du bist offensichtlich sehr schlau

Kommentar von Lissa LissaLissa

.. und du stellst komische Fragen.

Es wäre besser, du würdest sie erklären. Mir fällt zu AVG wirklich meine Antwort ein, anders ist diese Abkürzung bei mir nicht besetzt.

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

Die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (AVG) oder doch die Viren und Würmer ??

• 0
    Antwort von jonny95 jonny95

Was ist AVG?

Eine Anti-Viren-/- Würmer-/ -Schädlings-/- Spyware- ... Software.

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Ach AntiVir Agent... Ja da gehen in Msn, Icq und so Nachrichten rum, dass das was kosten soll...

Kommentar von Nylonliebe NylonliebeNylonliebe

würde ich aber anders abkürzen: AVA . Ich frage mich jetzt was das G bedeutet bei AVG. lach

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Sorry, meine nicht AntiVir Agent sondern AntiVir Guard... Bin heute irgendwie ein bisschen durcheinander... :)

Es könnte doch theoretisch auch für Anti Virus Grisoft stehen, oder? Der Hersteller heißt Grisoft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.