Hallo Leute, ich wollte fragen ob und wie gut mein PC sein muss um mit der TV-Karte von Avermedia flüssige (HD) Videos mit Fraps aufzunehmen. Dankee für Antworten
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SpasstiSpassti
Hey, ich habe die Systemanforderungen für diese Karte gegoogelt und folgendes gefunden: Benutzer von älteren Computersystemen sollten darauf achten, dass die Systemanforderungen der AVerMedia AVerTV CaptureHD (H727) erfüllt werden, denn der Hersteller AVerMedia hat mit dieser TV-Karte bewusst eine hochwertige, aber auch anspruchsvolle Systemkomponente entwickelt. Neben einer empfohlenen CPU von 3 GHz, bzw. 2,4 GHz bei Intel Core Duo Prozessoren, sollten außerdem eine Direct X 9 fähige Grafikkarte, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und ein Betriebssystem vergleichbar mit Windows XP, Vista oder Windows 7 installiert sein, damit Sie sowohl die TimeShift Funktionen, als auch die Aufnahmen ohne große Mühen und in höchster Qualität erledigen können. Dies stand unter diesem Link: http://www.tv-karte.de/analog/pci-e/avermedia-avertv-hybrid-capturehd.php
Diese Frage teilen