Frage von Tarsia, 253

Avenir Louane - englischer Text?

Hallo :)

Ich habe jetzt schon mehrmals bei FFN das Lied Avenir mit englischen Strophen gehört, finde es aber sonst nirgends ...bei der FFN Playlist steht nur "Avenir - Louane" aber nix von englischer Version oder so. Im Internet finde ich aber wie gesagt nur die französische version. Kann mir jemand helfen?

LG

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 253

Warum brauchst du denn die englische Übersetzung dieses Songs? Es geht doch nach deiner ersten Frage (wäre nett, dass du dich für die richtige Antwort bedankst) um eine Übung im Frz-Unterricht?

Kommentar von achwiegutdass ,

Entschuldigung: ich sehe gerade, dass die erste Frage über Avenir von Louane nicht von dir ist!

Kommentar von Tarsia ,

Alles gut :)

Mir geht es wirklich um das Lied, da ich das sehr gerne mag und auf Englisch furchtbar interessant finde. Ich hätte nie Französisch und ich mag Lieder lieber, bei denen ich den Text verstehe :D

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 204

Das bin ich dir doch schuldig ;) :

Future

Left for a night

Just to speak to him

At the end of a hallway

You wanted to go

The hypocrisy of a night

The glasses are broken

My hopes flew away and our hearts smashed

I hope that you will suffer

And that you won't sleep well

During this time I'm gonna write

For tomorrow's future (for tomorrow's future)

For tomorrow's future (for tomorrow's future)

Left alone in the street

I'm looking for my path

I can't find it anymore

It seems far away to me

I've forgotten you, you do nothing for me anymore

And I'm leaving to go travelling, thinking of tomorrow

I hope that you will suffer

And that you won't sleep well

During this time I'm gonna write

For tomorrow's future (for tomorrow's future)

For tomorrow's future (for tomorrow's future)

Left far behind without too many reasons

You left me yesterday at the end of the season

Kommentar von Tarsia ,

Ichsuche das Lied mit dem lyrics, nicht den Text :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 192

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, dann wirst du den Text wohl - nach dem Motto Learning by doing! - selbst übersetzen müssen.

Verwende dafür ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und lass die Finger vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Tarsia ,

Ich brauche nicht die Übersetzung ...ich suche das Lied!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community