Avengers, X - Men, Justice League oder die Watchmen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

X - Men 50%
Avengers 50%
Watchmen 0%
Justice League 0%

2 Antworten

X - Men

Ganz eindeutig die X-Men! Die Qualität hat zwar in den letzten 20 Jahren oft gewackelt, aber mit MarvelNOW hat man gezeigt, dass es auch besser geht. Ich hoffe für ANADM auf ebenso gute Geschichten und Ideen.

Avengers hatten auch Schwankungen, aber nach Infinity ging es nur noch bergab! Zu viele Teams mit zu vielen Mitgliedern, und auch die Sache mit den Inkursionen war - auch wenn sie ja wichtiger Teil des Events Secret Wars waren - zu Banane!

Justice League ist bestenfalls nett, wenn man von den N52 ausgeht. Hier wird mir auch zu oft wiederholt. Batman ist immer misstrauisch gegenüber seinen Teamgefährten, immer wieder tauchen neue geheimnisvolle Gegner auf, die erst später enttarnt werden, während sie die Liga von Luschen wie Cheetah oder Gorilla-Grodd den A versohlen lässt :-).

Watchmen ist zwar ein Klassiker, konnte mich aber nie so richtig begeistern. In den 80ern waren solche Anti-Helden bestimmt geil, aber heute ist ja fast jeder Held ein Anti-Held. Haut mich nicht um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avengers

Ich stimme mal mit ab, auch wenn ich Comics nicht so gerne lese und auch nicht alle Filme der oben genannten Teams kenne. Meine Favoriten sind die Avengers, weil ich mich mit denen eher auskenne, als mit den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?