Frage von Nathan15, 11

Avengers team erstellen?

An wochenenden denke ich mir gerne geschichten für die avengers aus, aber ich schaffe es einfach nicht ein team zu erstellen das mir gefällt, ich mag die avengers von den filmen will aber irgendwie daredevil einbauen..brauche hilfe entweder jemand schickt mir was die beste aufteilung wäre oder ein team mit daredevil wenns geht, danke

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 2

ich schaffe es einfach nicht ein team zu erstellen das mir gefällt,

Dann wird es für uns ja umso schwieriger, ein Team zu erstellen, das Dir gefällt.

ich mag die avengers von den filmen will aber irgendwie daredevil einbauen

Thor, Cap, Iron-Man, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Daredevil

entweder jemand schickt mir was die beste aufteilung wäre

Ich kapiere nichtmal was das heißen soll? Sowas wie "Wenn Daredevil dabei ist, muss aber Gambit auch vorkommen?"

oder ein team mit daredevil wenns geht, danke

Leider war DD in den Comics nie festes Mitglied (nur mal Gaststar) bei den Avengers. Wenn Du Charaktere und Locations suchst, die mit Daredevil einhergehen, kannst Du Dich an Netflix' Serie orientieren:

- Karen Page
- Foggy Nelson
- Iron Fist
(- Luke Cage)
- ...

DD ist generelll eher urban unterwegs. Er hat halt seinen Stadtteil Hell's Kitchen, den er beschützt, und um den sich alles dreht. Deshalb ist er auch selten Mitglied eines Teams, denn er konzentriert sich auf seine Nachbarschaft. Große Alien-Weltraum-Probleme sind für ihn "zu groß".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten