Frage von NickiNightcore, 48

Avengers 3 - Infinity War?

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan aller Marvel-Filme und habe zuletzt auch 'Doctor Strange' im Kino gesehen. Achtung, ab hier Spoilergefahr! Nun kann ich es kaum erwarten, bis übernächstes Jahr "Avengers 3 - Infinity War" in die Kinos kommt, und täglich mache ich mir Gedanken darüber, wie der große Kampf gegen Superbösewicht Thanos aussehen könnte.... soviel weiß ich, die Avengers werden mit den Guardians of the Galaxy gegen ihn kämpfen, aber was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen könnte?? Wer könnte eurer Meinung nach sterben, und wer könnte noch mitmischen in diesem Film??

Danke für alle Antworten!! :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon2741964, 11

indem cap sterben würde, der die avengers ja wirklich richtig eint, gäbe es einen wichtigen grund den kampf fortzusetzen. außerdem würde sein tod zeigen, dass kriege auch hinterlistig und tückisch sind und oft nicht fair, da cap ja immer der faire moralapostel ist und dass der feind Ihnen in den rücken fallen will. Das stärkt die avengers nur noch mehr.#

hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von NickiNightcore ,

Jap, vielen Dank!! :D

Antwort
von Lazerious, 19

Ich denke schon, dass einige sterben werden. Allerdings eher nicht so wichtigee Figuren wie Nick Fury oder andere Charaktere, wodurch die Avengers ein großen Grund haben sich an Thanos zu rächen.
Ein großer und wichtiger Tod kann aber auch kommen um einen emotionalen Moment zu schaffen

Antwort
von Lesemeeri, 14

Ich bin mir sehr sicher, dass keine der richtigen Hauptpersonen also Cap, Tony, Thor, Hulk oder Hawkeye stirbt. Vei den ganzen Charakteren, die jetzt mittlerweile in den letzten Filmen dazu gekommen sind, bin ich mir nicht so sicher. Einige werden vermutlich nicht überleben...

Antwort
von Edith2022, 12

ich denke es koennte sein, dass vielleicht cap stirbt oder vielleicht sein 'amt' abgibt weil laut chris evans' vertag sollte infinity war teil 1 sein letzter film mit marvel sein. kann mir vorstellen, dass entweder bucky oder falcon zum neuen cap werden, ist natuerlich alles nur spekulation, aber angeblich soll einer der hauptcharaktere sterben also... naja wir werden ja sehen

Antwort
von cookiekrisp34, 19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand stirbt. Marvel ist einfach nicht so. Vielleicht steigt jemand aus oder wird verletzt, so wie Rhodes, aber sterben? Nee.

Antwort
von Yariks, 21

Erstmal kommt THOR 3 raus ❤️😊 und wie du zum Schluss bei doctor strange gesehen hast macht er vllt auch da mit also Dr. Strange macht beim 3 Teil von THOR mit. :D

Was deine Frage angeht wird der Kampf Mega episch werden und wer stirbt das kann ich dir leider nicht sagen. :D

Kommentar von NickiNightcore ,

Jaa, genau, die Vermutung hab ich auch, dass er in Thor 3 mitspielt!! :D

Kommentar von Yariks ,

Darauf freu ich mich erst richtig ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community