Avenged Sevenfold - was ist euer Lieblingsalbum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag eigentlich von allen Alben eine Menge Lieder, aber ich denke am meisten mag ich das Self Titled, Nightmare und City Of Evil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Hail To The King, ich versteh die vielen Kritiken an dem Teil einfach nicht. Und Lieblingssong... Auf jeden Fall Requiem, Hail To The King und This Means War :P 

Aus den anderen Alben kristallisieren sich auch noch richtig starke Songs raus, besonders A Little Piece of Heaven, I won't see you tonight Pt 1 & 2 und Dancing Dead. Oh, und Not Ready To Die und Carry On sind auch göttlich.

Es gibt einfach viel zu viele gute Songs von A7X xdD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oitnb16
06.02.2016, 00:20

Leute wieso seit ihr nicht Oldschool bei Avenged Sevenfold !:(

0

Ich finde eigentlich alle Songs und Alben gut aber meine Lieblingsalben sind City of Evil Nightmare und Avenged Sevenfold und meine Lieblingssongs sind Nightmare und A little piece of heaven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten find ich persönlich die drei City of Evil,Avenged Sevenfold und Nightmare... dabei finde ich alle drei gleich stark. Gute Lieder haben sie einige wobei ich nich ein Lieblingslied hab sondern mehrere z.b. Dear God,So Far away,Nightmare,Bat Country und noch ein paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oitnb16
28.01.2016, 23:12

Was ist mit dem Album Waking the fallen?

0

Was möchtest Du wissen?