Frage von Lealala15, 36

Avéne Cleanance Reinigungsgel Erfahrung?

Hat jemand damit Erfahrung für junge Haut ?

Antwort
von Summerween, 28

Ich hab sowohl das waschgel aus der cleanance Serie, als auch die reinigungscreme aus der cleanance hydra Serie lange Zeit benutzt (je nachdem ob ich trockene oder eher fettige Haut hatte) und war mit beiden recht zufrieden, aber dafür, das das cleanance waschgel meine Haut so sehr ausgetrocknet hat, waren die Ergebnisse einfach nicht gut genug, weshalb ich es letztendlich auch ausgewechselt habe. Es gibt meiner Meinung nach bessere. Zum Beispiel das la Roche posay effaclar schäumende waschgel oder auch das Vichy normaderm waschgel gegen hautunreinheiten (mein aktueller Favorit, in Kombination mit der dazugehörigen verschönernden Feuchtigkeitspflege und hyaluspot...so reine Haut hatte ich noch nie). Wenn du dir unsicher bist, wie deine Haut darauf reagiert, frag in der Apotheke nach Pröbchen. Die haben immer so kleine, süße Sets zum ausprobieren und geben einem meist mehr als genug mit, damit man das ein bisschen länger ausprobieren kann. :)

Antwort
von coccinelle25, 33

Ja also bei mir war es relativ gut, jedoch ist ( für mich) der Reinigungsschaum gegen Pickelvon Bioderma oder larocheposay, plus Effaclar duo plus, viel besser, wenn ich das nen paar Wochen draufmache, sind die Pickel weg(:

Antwort
von FrancaFrance, 30

Hi, mein Sohn (16) und ich (40) benutzen beide dieses Reinigungsgel von Avène. Wir haben beide Mischhaut, mein Sohn hat außerdem viele Pickeln. Wir sind mit dem Produkt zufrieden. Wir benutzen auch das schäumende Reinigungsgel von La Roche Posay. Finden wir auch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten