2

Aveda-Shampoo...Erfahrungen?

Frage von nutzer8 nutzer8

hab schon viele teuere Shampoos ausprobiert, aber doch noch nicht das, was mein Haar braucht und ich dachte ich probiere es mit Aveda Smooth infusion....hat jemand von euch überhaupt schon Erfahrungen mit Aveda gemacht...ich hörte es soll ganz weiche haare machen...;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kaeddi kaeddi

Hey du, ist zwar schon über zwei Monate her, dass du das gepostet hast, vllt. kann ich dir aber doch noch weiterhelfen... Ich habe blondierte Haare (und zwar echt ultra-blondiert, die haben total viel mitgemacht die letzten Monate :( naja, selbst schuld) und Aveda ist das einzige Produkt, das sie wieder kämmbar und richtig geschmeidig macht. Hab da so eine Kur davon, die man einmal in der Woche nehmen sollte, ich nehm sie derzeit aber jedes Mal nach dem Haarewaschen, zum Aufbau und zur Wiederherstellung. Bin seehr zufrieden mit dem Produkt und würds jederzeit wieder nehmen, da es auf natürlicher Basis hergestellt ist, deshalb natürlich auch keine Silis usw. enthält und doch soo gut hilft! Und was hast du schon für Erfahrungen gemacht?

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.