Ich hatte Nero 10 und alles klappte super. AVCHD erstellen, Dateien reinpacken und fertig. Passt alles auf eine normale DVD. Film lief wunderbar in Full HD auf BluRay Player aber seitdem ich Nero 11 hab und ich auf die gleiche Weise versuche eine AVCHD zu erstellen (Burning ROM 11) sagt er mir immer das es nur mit AVCHD Konforme Dateien geht. Darunter ist eine Liste wie solche Dateien auszusehen haben (Dateiendung). Ich hab genau solche Dateien und er nimmt sie nicht an. Ich werde noch gleich Wahnsinnig mit der Sch.... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Antworten (1)
-
0Antwort von
herjaherja
Hi,
wenn die selben Dateien mit Nero10 funktionierten, sollte es bei Nero11 auch keine Probleme geben. Evtl. solltest du den Nero-Support anschreiben, ob evtl. bezüglich der AVCHD-Anforderungen sich etwas geändert hat.
Alleine an der Dateiendung lässt sich das ohnehin nicht festmachen. Vergleiche mal die Eigenschaften deiner AVCHD mit den offiziellen Spezifikationen: http://www.avchd-info.org/format/index.html mit Media Info kannst du deine Daten auslesen.
Diese Frage
Hab diesbezüglich Nero schon angeschrieben aber denke nicht das die sich melden. Die haben einen total miesen Support. Werde da mal die Hotline anrufen und die Dame am "Rohr" ein wenig zuquatschen :) Sollte ich was wissen so poste ich es hier das auch anderen geholfen wird