Frage von ScienceFan, 43

AVCHD-> mp4?

Hallo, ich möchte meine Camcorder-Videos in Sony Vegas Pro 13 schneiden. Da ich aber einen sehr schlechten Laptop habe, ist es beinahe unmöglich AVCHD-Videos in Vegas zu schneiden oder sie gar zu rendern. Ich möchte meine AVCHD-Videos möglichst ohne signifikanten Qualitätsverlust in mp4. konvertieren.(Wenn es für diesen Zweck ein besseres Format gibt, könnt ihr es mir sagen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mismid, 29

mp4 ist auch ein hochkomprimiertes Format! Damit hast du keine Performensgewinne. Wenn dann müßtest du es in ein weniger komprimiertes Format wandeln, was dann natürlich den Speicherbedarf erhöht. Oder du verwendest ein Programm mit Proxyschnitt


Antwort
von trapmkiv, 30

Versuche es mal hiermit. Denk dran, die Settings richtig einzustellen! 
http://www.onlinevideoconverter.com/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten