1

Frage von serfat33 serfat33

ich will am sonntag dorthin und wollte fragen wie der film in 3d ist!

hat man dann auch kopfschmerzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von klenemaus23 klenemaus23

kopfschmerzen hat nicht automatisch jeder, das liegt daran wie gut die augen sind, da die mit dem hirn verknüpft sind, führt es dazu zu kopfdruck weil die augen sich anstrengen mussten. der film ist absolut sehenswert besonders in 3D, weiss das war selber drin...

• 2
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Nein, der Film ist einfach nur HAAAAMMMMMMEEERR!! Einfach nur krass, reingehen, reingehen! Dir fallen die Augen raus :-)

• 1
    Antwort von Tribunator Tribunator

So genial wie kein anderer Film! Den muss man gesehen haben in 3D !

• 1
    Antwort von gangsta483 gangsta483

also, 3D-filme sind einfach anstrengend für ide augen. ich würde ihn mir anz normal im kino angucken. sonst ist der film eig schon ok.

• 1
    Antwort von Teamtronic2 Teamtronic2

sehr gut war 3 mal im kino XD

• 1
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

3D ist sehr gut, aber nicht perfekt

• 1
    Antwort von eraz09 eraz09

der is gut

mir hat er gefallen

der ist super gemacht einfach unübertroffen

• 1
    Antwort von Jay597 Jay597

Ich hab nur gutes vom Film gehört.

• 1
    Antwort von kirschgulasch kirschgulasch

Genial. am besten in 3D. war vor 2 Stunden drin. gerne wieder.

• 1
    Antwort von bebsi bebsi

ich fands gut, ist sehenswert

• 0
    Antwort von MrsCaramba MrsCaramba

Ich habe mir den Film nicht angetan (Fantasy interessiert mich nicht so), aber mein Mann war absolut begeistert. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, als er vom Kino nach Hause gekommen ist- und das, obwohl er wirklich nicht leicht zu beeindrucken ist.

Von Kopfschmerzen hat er nichts gesagt.

• 0
    Antwort von ZzZRuLeZzZ ZzZRuLeZzZ

Normal gut 3-D HAMMER

• 0
    Antwort von CoeurDeLion CoeurDeLion

Der beste Film den ich seit langem geguckt habe! Und dann auch noch in 3D, der absolute WAHNSINN! Der Film ist einfach nur super, eine richtig gute und sinnvolle Handlung mit Hintergrund, ich kann es nur JEDEM empfehlen!!!!

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Ganz ehrlich, ich habe fast nur auf die 3D Sachen geachtet ...

• 0
    Antwort von noobla noobla

Ein guter FIlm braucht kein 3D, aber wieso nicht. Soll sehr gut sein. IMDB 8.7 und das HEIßT WAS! http://www.imdb.com/title/tt0499549/ Alles über 6.5 sind gehr gute Filme, 8.7? Ja rate mal

• 0
    Antwort von Praktikantin77 Praktikantin77

Nein, keine Kopfschmerzen. Du bekommst eine Brille zum Aufsetzen, und es sieht ganz echt aus und ist absolut toll. Super Effekte und spannende Handlung. Er dauert fast 3 Stunden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.