welcher film ist besser?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Titanic | 4 |
| Avatar - Aufbruch nach Pandora | 21 |
Antworten (28)
-
1Antwort von
fabio24fabio24
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraUnnormal wie hammer der Film ist =)
-
1Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Nur weil ein Film mehr Zuschauer und Fans hat, oder mehr Geld einspielt, muss er nicht "besser" sein. Ein Film besteht nunmal aus verschiedenen Elementen muss man nunmal objektiv bewerten, also unabhängig voneinander auch die Handlung, die Schauspieler, die Technik, das Drehbuch insgesamt. Man muss bewerten, ob die Geschichte tiefgründig ist, ja, ob vielleicht sogar irgendwelche Metaphern verwendet werden usw.
Titanic ist in dieser Hinsicht eindeutig der bessere Film (ich persönlich mag Titanic nicht, aber wie gesagt, man muss Filme objektiv beurteilen).
Avatar hat zwar eine tolle Grafik, beeindruckende Bilder und sogar 3D, aber Technik ist nicht alles. Die Story von Avatar ist ziemlich...naja und zudem hat er ziemliche Überlänge (zumindest für diese Story).
Man kann nicht jeden Film, der einem selbst gefällt als gut bezeichnen und man kann auch nicht jeden Film, der einem nicht gefällt, als schlecht bezeichnen.
-
0Antwort von
KevinJae Abgestimmt für: Titanicetwas spät aber ich würd sagen titanic, ich versteh eigentlich nicht warum avatar beliebter ist :/
-
-
0Antwort von
dominichub Abgestimmt für: Titanic -
0Antwort von
sweetEngelchensweetEngelchen
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandoraich mag beide
-
0Antwort von
Carlo310Carlo310
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandoraund Titanic. Titanic hat meiner Meinung nach die realistischere sowohl besser Geschichte.Avatar macht natürlich viel durch die technik her,hat aber meiner Meinung nach keine gute Geschichte.
-
0Antwort von
animagix Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandora -
-
0Antwort von
bobpetrbobpetr
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraAvatar ist ein Film, der viele soziale Probleme zeigt.
-
0Antwort von
Pichu1Pichu1
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraDie liste auf wikipedia ist alt avatar hat titanic schon überholt
-
0Antwort von
Faraso Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandora -
0Antwort von
Kevinkev Abgestimmt für: TitanicEindeutig
-
0Antwort von
ViolenciaViolencia
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraAvatar ist vielleicht nicht der beste Film den ich jemals gesehen habe aber er ist auf jeden Fall besser als Titanic.
-
0Antwort von
PULSEPULSE
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandoratach,
story is zwar iwie fürn a****
aber er is einfach verdammt genial gemacht
-
0Antwort von
FlyingHirschFlyingHirsch
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraGenial! 3D! Genial!
-
0Antwort von
AnnaMarieHH Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach Pandora -
0Antwort von
DerPianistDerPianist
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraMit 3d einfach cuhl
-
0Antwort von
Pegasus92Pegasus92
Abgestimmt für: Avatar - Aufbruch nach PandoraIch dacht der ist schon längst platz 1 ???
-
0Antwort von
bebsibebsi
Das kann man nicht sagen. Beide Filme sind für sich gut. Die eine beruht auf einer wahren Begebenheit, die andre ist Fiktion. Aber beide sind toll.
Diese Frage teilen