Was meint ihr wer ist stärker
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Dragonball | 2 |
| Naruto | 7 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
waterpearlwaterpearl
Abgestimmt für: Narutodie beiden anderen sind aber auch nicht schlecht.
-
-
0Antwort von
mrerdore Abgestimmt für: Narutoauf jeden fall naruto sagen wir alle character von naruto avatar und dragonball kämpfen würdenn dann eig. auch naruto xD die haben viel mehr attacken bzw. jutsus. trotzdem wundere ich mich das dragonball weniger stimmen hat als naruto o.O
-
0Antwort von
mrerdore Abgestimmt für: Naruto -
0Antwort von
zockersuchti Abgestimmt für: Narutonaruto
-
-
0Antwort von
zockersuchti Abgestimmt für: Narutonaruto
-
0Antwort von
ScRuBsFReak47 Abgestimmt für: Dragonball -
0Antwort von
DarkAngel45DarkAngel45
Abgestimmt für: NarutoNaruto ist von der Geschichte her und alles einfach viel besser! Eigentlich mag ich Dragonball ja auch aber da kommen die Kämpfe immer so schnell hintereinander dass man nie etwas anderes außer Kämpfe sieht. Und Naruto hat eben von allem etwas.
-
0Antwort von
KhanhQuanKhanhQuan
Abgestimmt für: Narutowenn katara dabei wäre könnte sie bei vollmond das blut in den adern von den feinden einfrieren lassen und dadurch zereisst die haut von den anderen, alles quilt raus wuhahaha >:D xD ich glaub naruto^^
-
0Antwort von
Momo7125Momo7125
Abgestimmt für: Avatar aangZ.b im avatarzustand am südpol oder nordpol wo das auch war wo er dieses wassermonster war da würde er z.b naruto ...
-
0Antwort von
Momo7125Momo7125
Abgestimmt für: Avatar aangAvatar is a best http://www.youtube.com/watch?v=doCJx4V6XTo&feature=player_embedded
-
0Antwort von
FaultierFaultier
Abgestimmt für: DragonballDie sind einfach zu mächtig die typen von dragonball
sih dir mal den clip, gleich an