1

Frage von JessiMausi1234 JessiMausi1234

ich hab das spiel avatar pfad des feuers wii und bin schon in der waffenfabrik aber komm dort einfach nicht weiter?? was muss man denn tun um weiter zu kommen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von TyLee96 TyLee96

da ist so eine große maschiene ,nicht?

du machst folgendes:

da hängen so 4 dinger dran die du mit wasser füllen kannst. diese sind verbunden mit einem gegengewicht(so vierecke). füllst du mehr wasser in die befüllbaren dinger rein ,wird es schwerer und zieht das gewicht nach oben .du musst die fässer so befüllen,das das gewicht genau vor den lüftungslöchern der maschiene steht ( so runde). wenn alle lüftungslöcher verdekt sind, kannst du den schalter umlegen und sie wird explodieren! dann wird keine lava mehr in die fässer geleitet und du kannst mit ihnen nach oben fahren. das musst du 3 mal machen. (manchmal musst du schnell sein, denn die letzten vier laufen aus, und einmal ist eines kaputt und du musst es "ampotieren"(mit luftball) damit es vor dem lüftungsloch steht.

falls du das nicht verstanden hast oder weitere fragen zu avatar oder avatar-der pfad des feuers wii oder NDS hast, kontaktiere mich.

lg DariaTyLee96

• 0
    Antwort von JessiMausi1234 JessiMausi1234

naja ich bin im 2. teil von der fabrik wo man die lava fesser abkühlen muss

• 0
    Antwort von JessiMausi1234 JessiMausi1234

naja ich bin im 2. teil von der fabrik wo man die lava fesser abkühlen muss

• 0
    Antwort von TyLee96 TyLee96

1.SCHON in der waffenverbrik? das ist das zweite von 15 oda so... 2.wo bist du denn?ich kann dir zu 100% in jedem level sagen wie du weiter kommst, aber dafür musst du mir schon sagen WO du bist.

PS: bei spieletipps ist nichts, nur eine kombination für das vorletzte level!!!

-falls ich nicht mehr antworte kontaktiere mich-

• 0
    Antwort von sniper20 sniper20

ich meinte: spieletipps.de sorry

• 0
    Antwort von sniper20 sniper20

geh mal auf die seite: pieletipps.de

kannst fragen zu spielen stellen und cheats raussuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.