3

Avatar in 3D..Kopfschmerzen und Schwindelig?

Frage von kasekuchen kasekuchen

War euch Schwindelig und hattet ihr Kopfschmerzen beim oder nach dem film in 3d? wollte den nämlich die tage mal gucken ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von philamstart philamstart

nein.. das ist einfach nur ein atemberaubendes bild

• 0
    Antwort von w3rw0lf w3rw0lf

Die so genannte Motion Sickness ist zwar möglich, tritt aber nur sehr sehr vereinzelt auf. Diese Befürchtung ist also kein Grund, einen 3D Film nicht zu sehen.

Viel Spaß im Kino!

• 0
    Antwort von baba88 baba88

bei mir waren es die augenschmerzen aber der film dauert heftig lange:D

• 0
    Antwort von Prada87 Prada87

also ich saß in der ersten reihe und da hat man das 3d auch net besser mitbekommen.ich hatte kopfschmerzen weil man sich konzertieren mussten(war bei mir so) und die leute mit denen ich im kino war,den erging es genauso.also wenn dann würde ich mich weier hinter setzten,....

• 0
    Antwort von bebsi bebsi

nein nicht mal 1 sek, obwohl ich ganz vorne saß. ich war eher traurig dass es zu ende war :P

• 0
    Antwort von maggi105 maggi105

iich hatte nix von beiden..der film war einfach zu Cooll :)

• 0
    Antwort von affenkopf96 affenkopf96

mir war nicht schwindelig und ich hatte keine kopfschmerzen

• 0
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

ja man, habs gestern in 3d geguckt und bekam bisschen kopfschmerzen un scwindel, war aber auszuhalten

• 0
    Antwort von Stealthkiller Stealthkiller

Nö kein bisschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.