1

Avatar - Herr Der Elemnte als Bücher erhältlich oder nicht ?

Frage von azrailsdestiny azrailsdestiny

Naja ich finde sie nicht in amazon weder englisch noch deutsch, aber es wird in den folgen gesagt BUCH 1, dann BUCH 2 und BUCH 3. Also denke ich doch schon dass davon auch bücher gibt. Emm ja ... hörbücher hat dieser Titel aber die mein ich nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Die Bezeichnung Buch 1, Buch 2 usw ist hier irreführend. Damit werden die einzelnen Abschnitte der Erzählung bezeichnet, mehr nicht... bei anderen filmen würde man es Teile oder Staffeln nennen. Avatar - Der Herr der Elemente ist nur als Film auf DVD herausgekommen, als Hörspiel auf CD und als PC-Spiel. Ein gedrucktes Buch dazu gibt es nciht.

• 1
    Antwort von AvatarKuruk2708 AvatarKuruk2708

Ja, die "Buch1", "Buch2" und "Buch3" beschreibung sind für die Staffeln gmeint. Es gibt keine echten Bücher über Avatar Herr der Elemente! Aber die Serien sind noch sehr gut =)

• 0
    Antwort von sille1996 sille1996

wär aber glaub ich ne ganz gute idee die serie als bücher zu veröffentlichen. 3 Bücher mit den dazugehörigen kapiteln und ne zusammenfassung jeder folge in den kapiteln. Muss mal einer machen :D:D

• 0
    Antwort von mrmadhatter mrmadhatter

wtf!? Öö ernst jetz?

Kommentar von azrailsdestiny azrailsdestiny

ja ehrlich, nun ist aber die frage weg, danke. außerdem wieso nicht. es kommt doch 2010 sogar als kinofil raus, ist also irgendwo doch beliebt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.