Frage von simondhmn15, 42

Avatar Herr der Elemente MMORPG weitere Ideen?

Also ich hab in den letzten Wochen nochmal alle Staffeln von Avatar der Herr der Elemente geguckt und gucke auch Die Legende von Korra. Ich muss sagen, dass ich dieses Universum extrem interessant finde und mich nun gefragt habe , wie cool ein Online RPG wäre in dem man zu Beginn einen Charakter erstellt und seine Nation auswählen kann bzw. welches Element man bändigen möchte. Das Kampfsystem wäre ähnlich wie beim Videospiel von der Legende von Korra (2014). Man könnte durch die Nationen reisen, auf Gegner treffen, Quests erledigen usw.. Was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianDarkLord, 32

Ich würde es lieben!

Antwort
von chrisssssssss, 23

Ich würd's 10 mal kaufen! ;-)

Kommentar von simondhmn15 ,

Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit, dass so ein Spiel mal entwickelt wird :/