1

Frage von LeonLejko1999 LeonLejko1999

kann mir jemand ne internetseite vorschlagen ausser kino.to wo ich mir avatar die legende von aang runterladen kann??? Danke LeonLejko1999

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von aniko90 aniko90

geh ins kino und schau es in 3D an, was glaubst wofür so ein Film gemacht wird? Um es in sau schlechter Qualität auf dem pc anzuschauen oder was?

• 1
    Antwort von FusselRatte FusselRatte

Die Serie oder der Film

• 1
    Antwort von multilolaa multilolaa

meinst du jetzt avatar- aufbruch nach pandora oder die legende von aang?

Kommentar von LeonLejko1999 LeonLejko1999

von aang natuerlich steht ja in der frage oben kennst du denn eine

Kommentar von multilolaa multilolaamultilolaa

ja und warum hast du denn davor avatar geschrieben, dass verwirrt

Kommentar von FusselRatte FusselRatteFusselRatte

sorry war keine absicht

(legende)von aang das -von aang- war nur weil ich schnell antworten wollte!! :)

• 0
    Antwort von herzleopold19 herzleopold19

kinobox.to

• 0
    Antwort von nerii nerii

Der Film ist gestern das erste mal in die kinos gekommen. Du must da schon mindestens 3 monate warten. und trotzdem wird es keine gute qualität sein. und ohne eine große leinwand wie im kino wirst du den effekt nicht haben. Ich war drin bei der premiere. der film war super in 3d. im PC wirst du denn effekt nicht haben. Daher rate ich dir. Gehe ins kino! Kino ist nicht teuer.

• 0
    Antwort von uncutparadise uncutparadise

Von einem Film, der gerade ins Kino kommt, kannst Du doch nicht im Ernst eine Antwort mit legalem Link erwarten... Und alles andere schließen die AGBs von GF aus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.