Frage von Cherryredlady, 33

Avatar-Der Herr der Elemente: Wurden die Elemente vererbt?

Mal eine Frage an alle, die gern Avatar geguckt haben (oder es noch tun) und sich damit auskennen. Ich habe mich immer gefragt, ob die Elemente vererbt werden oder ob man sie auf eine andere Art bekommt. Auf einer Fanseite stand in etwa, dass sie nicht vererbt werden, sondern es ist so, dass ein paar Menschen des Volkes sich mit der Natur besonders gut "verstehen" und so die Fähigkeit erlangen. Weiß da jemand was genaueres oder hat eine Theorie? Gibt es dazu vielleicht was in "Die Legende vom Korra"? Die Serie habe ich mir nämlich nicht angesehen

Antwort
von Katoschi, 20

Es wird denke ich mal vererbt. Davon wird zwar nie was in irgendeiner der beiden Serien erwähnt aber dafür wie es dazu kam, dass Menschen die Elemente bändigen können und wie der Avatar zustande gekommen ist.

Antwort
von netflixanddyl, 25

Klar werden die vererbt.. Als Sohn einer Wasserbändigerin bist du ja auch einer.

Kommentar von Cherryredlady ,

Und was würde passieren wenn z.B. ein Feuerbändiger und eine Wasserbändigerin ein Kind haben?

Kommentar von chrisssssssss ,

Gute Frage. Das kann ich dir anhand von Aang und Katara beantworten. Die haben ja einen Luftbändiger zur Welt gebracht, nämlich Tenzin. Dieser hat zwei Geschwister: Einmal die Wasserbändigerin Kya und den Nichtbändiger Bumi. Hiffe damit ist deine Frage beantwortet. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community