3

Avatar der herr der elemente.... buch4?

Frage von nike1996 nike1996

bestimmt kennen manche von euch die serie avatar der herr der elemente.... da gibt es ja die bücher buch 1 wasser buch 2 erde buch 3 feuer

meine frage wird es auch ein buch 4 davon geben?? also : buch 4 luft ??

wenn ja wann würde es in deutschland im fernseh kommen??

thx für jede antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jess2911 jess2911

nein,es wird kein buch 4 geben, das haben die produzenten bestätigt. doch trotzdem kommt eine fortsetzung unter den namen "the legend of korra". es sind 70 jahre vergangen, aang ist tot und korra ist der neue avatar. das mädchen kann schon feuer, wasser und erde bändigen. nun sucht sie einen luftbändigungslehrer, was natürlich ein problem ist, da ja alle luftbändiger getötet wurden. auf ihrer suche kommt sie dann in die hauptstadt der republik, wo menschen aller nationen vereint leben. doch vor ort herrschen große spannungen. ich verrate dir ja eigentlich schon fast alles xD nein, aber lass mich noch sagen, dass wir aangs und kataras sohn sehen werden und ,wie ich gehört habe, sollen flashbacks erscheinen also die verbindung zur alten serie bleibt bestehen. die serie wird im herbst 2011 in den usa veröffentlicht, in deutschland vermutlich 2012. ich freu mich ja so :) für weitere infos: http://www.web.herr-der-elemente.de/

lg jess2911

Kommentar von cakecandyland cakecandylandcakecandyland

woher weißt n du so viel darüber

• 0
    Antwort von sieben123 sieben123

eig gabs das schon vor buch 1, bloss dann wars plötzlich weg, dort ging es darum das eine verschollene Luftbändigerin gesucht wird und suko und katara kommen zusammen und toph und aang

• 0
    Antwort von kaitokid kaitokid

ja gibt es die letzte szene in buch 3 is nämlich: prinz suko zu seinem vater "wo ist meine mutter?" und davon muss es eine fortsetzung geben nur weiß niemand wann ;)

• 0
    Antwort von lamdaman95 lamdaman95

bestimmt nicht, aang kann ja schon luft, und der feuerlord ist schon besiegt und der krieg ist vorbei, aber demnächst kommt doch ein echtfilm raus

• 0
    Antwort von Napos Napos

wen du alle 3 gesehn hättest wüstest du das er in de rlezten folge den feuer lord besigt und er und katara zusammen kommen und alles ist vorbei weil alles gut ist

Kommentar von nike1996 nike1996nike1996

aber kaitokid hat schon recht klar eig. müsste "happy end" sein aber etwas fehlt halt noch... z.b. hätten sie ja zeigen können wasaang nach dem gewonnen krieg macht ....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.