2

Avatar, der Herr der Elemente Buch 4?

Frage von Link93 Link93

Wird es neue Folgen, also ein Buch 4 geben? Wenn ja, bitte einen Link angeben^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KakashiNinja KakashiNinja

Lies dir einfach mal den Link hier durch, ich habe keine Lust, das alles noch mal zu beantworten.--------> LINK: ich habe gehört das avatar buch 4 rauskommt stimmt das ?

Lies dir einfach meinen Post durch (weiter unten) und die Sache dürfte klar sein. Alles andere ist Quatsch.

• 1
    Antwort von baybora baybora

ja aber wann haben die sich noch nicht geeinigt die wollen alle 3 bücher nochmal wiederholen links wirst du auch keine finden

• 0
    Antwort von Babarossa Babarossa

klickt auch auf den Link in der Navigationsspalte "Legends of the Arena"

• 0
    Antwort von Babarossa Babarossa

(vielleicht ist es schon zu spät aber ich schreibe es trozdem)

Hallo, ich will zwar keine falschen hoffnungen machen, weil ich aber selber ein großer avatar Fan bin hab ich diese Seite -----> http://avatar-alle-folgen.de.tl/ gefunden, und die ist vielversprechend. mfg babarossa

• 0
    Antwort von volley97 volley97

ich fände es sehr gut da noch viele fragen offen stehen z.b. werden weiterhin luftbändiger existieren?

• 0
    Antwort von TyLee96 TyLee96

ich habe überall gelesen das es leider kein 4. buch geben wird heul...allerdings ist das noch möglich:zukos mutter ist z.b. noch nicht aufgetaucht

• 0
    Antwort von Wolke20007 Wolke20007

Zu faûl oder zu dumm zum goggln ??

Kommentar von baybora bayborabaybora

ich glaub keins von beiden

Kommentar von Link93 Link93Link93

Nein, beim googlen findet man nur Vermutungen, ohne Belege^^. Wer war jetzt zu faul zum googlenXD

Kommentar von baybora bayborabaybora

ICH :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.