Wird es neue Folgen, also ein Buch 4 geben? Wenn ja, bitte einen Link angeben^^
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KakashiNinjaKakashiNinja
Lies dir einfach mal den Link hier durch, ich habe keine Lust, das alles noch mal zu beantworten.--------> LINK: ich habe gehört das avatar buch 4 rauskommt stimmt das ?
Lies dir einfach meinen Post durch (weiter unten) und die Sache dürfte klar sein. Alles andere ist Quatsch.
-
1Antwort von
bayborabaybora
ja aber wann haben die sich noch nicht geeinigt die wollen alle 3 bücher nochmal wiederholen links wirst du auch keine finden
-
0Antwort von
Babarossa klickt auch auf den Link in der Navigationsspalte "Legends of the Arena"
-
-
0Antwort von
Babarossa (vielleicht ist es schon zu spät aber ich schreibe es trozdem)
Hallo, ich will zwar keine falschen hoffnungen machen, weil ich aber selber ein großer avatar Fan bin hab ich diese Seite -----> http://avatar-alle-folgen.de.tl/ gefunden, und die ist vielversprechend. mfg babarossa
-
0Antwort von
volley97 ich fände es sehr gut da noch viele fragen offen stehen z.b. werden weiterhin luftbändiger existieren?
-
0Antwort von
TyLee96TyLee96
ich habe überall gelesen das es leider kein 4. buch geben wird heul...allerdings ist das noch möglich:zukos mutter ist z.b. noch nicht aufgetaucht
-
0Antwort von
Wolke20007Wolke20007
Zu faûl oder zu dumm zum goggln ??
Kommentar von
Link93Link93 Nein, beim googlen findet man nur Vermutungen, ohne Belege^^. Wer war jetzt zu faul zum googlenXD
Kommentar von
bayborabaybora ICH :P
-
ich glaub keins von beiden