1

Avatar der herr der elemente Buch 4??

Frage von vannessa53 vannessa53

Also ich frage mich ob Avatar bald fortgesetzt wird, weil das ja mit zuko und seiner mutter... (Fals ihr antwortet: BITTE MIT BEGRÜNDUNG!!!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jess2911 jess2911

nein,es wird kein buch 4 geben, das haben die produzenten bestätigt. doch trotzdem kommt eine fortsetzung unter den namen "the legend of korra". es sind 70 jahre vergangen, aang ist tot und korra ist der neue avatar. das mädchen kann schon feuer, wasser und erde bändigen. nun sucht sie einen luftbändigungslehrer, was natürlich ein problem ist, da ja alle luftbändiger getötet wurden. auf ihrer suche kommt sie dann in die hauptstadt der republik, wo menschen aller nationen vereint leben. doch vor ort herrschen große spannungen. ich verrate dir ja eigentlich schon fast alles xD nein, aber lass mich noch sagen, dass wir aangs und kataras sohn sehen werden und ,wie ich gehört habe, sollen flashbacks erscheinen also die verbindung zur alten serie bleibt bestehen. die serie wird im herbst 2011 in den usa veröffentlicht, in deutschland vermutlich 2012. ich freu mich ja so :) für weitere infos: http://www.web.herr-der-elemente.de/

lg jess2911

Kommentar von jess2911 jess2911jess2911

ich habe gehört dass sich die sache mit zukos mutter im film klären soll. oder die produzenten machen noch einen zeichentrickfilm zu der serie, das wäre auch cool :)

Kommentar von halloeko2000 halloeko2000

Ein Scheis

Kommentar von juru1199 juru1199

Okay cool , aber weiso heißt die Fortsetzung " the legende of korra " ? Und wann genau wird das raus kommen und wo wird es gesendet ? Auch wieder auf Nickelodeon ? LG juru1199 ;D

• 3
    Antwort von Nidhogg Nidhogg

Die Zeichentrickserie ist nach dem 3. Buch abgeschlossen (der Feuerlord wurde besiegt, alle leben in Frieden). Es wird auch 3 Filme geben.

Bei Wikipedia ist zu lesen: Von den Produzenten der Serie wurde bestätigt, dass kein Buch 4 erscheinen wird. Jedoch wurde in einer offiziellen Pressemeldung ein Spin-off angekündigt. Die Fortsetzung wird voraussichtlich Herbst 2011 unter den Namen The Legend of Korra veröffentlicht. Diese Serie soll zwölf Episoden umfassen, spielt 70 Jahre nach den vergangenen Ereignissen und handelt von der Avatar-Nachfolgerin Korra. Korra soll unter Anderem dem Sohn von Aang und Katara Tenzin begegnen.

In der 3. Staffel erfährt Zuko von Ozai, dass Ursa (die Mutter) von ihm in die Verbannung geschickt wurde. Ob sie noch lebt oder nicht, ist unklar, da diese Frage am Ende der Serie unbeantwortet blieb. Man sah Zuko nur noch in Buch 3, Feuer: Zosins Komet, Teil 4: Avatar Aang seinen Vater in der Zelle fragen: "Wo ist meine Mutter?"

Wie und wann diese Frage beantwortet wird, ist derzeit noch unklar.

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Ursa

Ich wette aber, Zukos Mutter lebt noch. Sonst wäre das Happy End doch nicht perfekt.

Kommentar von juru1199 juru1199

Ja aber , wenn es kein Buch vier gibt dann kann die Frage ja nicht beantwortet werden oder ?!

• 1
    Antwort von Martin564 Martin564

Wie schon von Nidhogg und jess2911 erklärt wurde wird es KEINE Fortsezung geben, aber in einer Woche kommt der erste Realfilm von Avatar "Die legende von Aang. Und es wird eine Trilogie geben möglicherweise wird ja da alles erklärt

Hier die link für Infos zum Film: http://www.kino.de/kinofilm/die-legende-von-aang/112770.html

• 0
    Antwort von Ellen5205 Ellen5205

nein aber ein buch 4 wäre schön gewesen

• 0
    Antwort von Jake0000 Jake0000

Ich denke eher nicht. Die Welt ist doch schon gerettet :D Und um ehrlich zu sein ist es auch besser so. Avatar ist so toll die sollen das nicht zum 2. Spongebob machen!

• 0
    Antwort von MultiPhilipp94 MultiPhilipp94

Es gibt kein Buch vier! Avatar ist schonmal zuende gewesen. Es endet mit dem Kampf gegen den Feuerlord, wo Aang ihm die Energie aussaugt. Das ist die letzte Folge, kein Buch vier!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.