Also ich frage mich ob Avatar bald fortgesetzt wird, weil das ja mit zuko und seiner mutter... (Fals ihr antwortet: BITTE MIT BEGRÜNDUNG!!!)
Avatar der herr der elemente Buch 4??
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jess2911jess2911
nein,es wird kein buch 4 geben, das haben die produzenten bestätigt. doch trotzdem kommt eine fortsetzung unter den namen "the legend of korra". es sind 70 jahre vergangen, aang ist tot und korra ist der neue avatar. das mädchen kann schon feuer, wasser und erde bändigen. nun sucht sie einen luftbändigungslehrer, was natürlich ein problem ist, da ja alle luftbändiger getötet wurden. auf ihrer suche kommt sie dann in die hauptstadt der republik, wo menschen aller nationen vereint leben. doch vor ort herrschen große spannungen. ich verrate dir ja eigentlich schon fast alles xD nein, aber lass mich noch sagen, dass wir aangs und kataras sohn sehen werden und ,wie ich gehört habe, sollen flashbacks erscheinen also die verbindung zur alten serie bleibt bestehen. die serie wird im herbst 2011 in den usa veröffentlicht, in deutschland vermutlich 2012. ich freu mich ja so :) für weitere infos: http://www.web.herr-der-elemente.de/
lg jess2911
-
3Antwort von
NidhoggNidhogg
Die Zeichentrickserie ist nach dem 3. Buch abgeschlossen (der Feuerlord wurde besiegt, alle leben in Frieden). Es wird auch 3 Filme geben.
Bei Wikipedia ist zu lesen: Von den Produzenten der Serie wurde bestätigt, dass kein Buch 4 erscheinen wird. Jedoch wurde in einer offiziellen Pressemeldung ein Spin-off angekündigt. Die Fortsetzung wird voraussichtlich Herbst 2011 unter den Namen The Legend of Korra veröffentlicht. Diese Serie soll zwölf Episoden umfassen, spielt 70 Jahre nach den vergangenen Ereignissen und handelt von der Avatar-Nachfolgerin Korra. Korra soll unter Anderem dem Sohn von Aang und Katara Tenzin begegnen.
In der 3. Staffel erfährt Zuko von Ozai, dass Ursa (die Mutter) von ihm in die Verbannung geschickt wurde. Ob sie noch lebt oder nicht, ist unklar, da diese Frage am Ende der Serie unbeantwortet blieb. Man sah Zuko nur noch in Buch 3, Feuer: Zosins Komet, Teil 4: Avatar Aang seinen Vater in der Zelle fragen: "Wo ist meine Mutter?"
Wie und wann diese Frage beantwortet wird, ist derzeit noch unklar.
http://de.avatar.wikia.com/wiki/Ursa
Ich wette aber, Zukos Mutter lebt noch. Sonst wäre das Happy End doch nicht perfekt.
Kommentar von
juru1199 Ja aber , wenn es kein Buch vier gibt dann kann die Frage ja nicht beantwortet werden oder ?!
-
1Antwort von
Martin564Martin564
Wie schon von Nidhogg und jess2911 erklärt wurde wird es KEINE Fortsezung geben, aber in einer Woche kommt der erste Realfilm von Avatar "Die legende von Aang. Und es wird eine Trilogie geben möglicherweise wird ja da alles erklärt
Hier die link für Infos zum Film: http://www.kino.de/kinofilm/die-legende-von-aang/112770.html
-
-
0Antwort von
Jake0000Jake0000
Ich denke eher nicht. Die Welt ist doch schon gerettet :D Und um ehrlich zu sein ist es auch besser so. Avatar ist so toll die sollen das nicht zum 2. Spongebob machen!
-
0Antwort von
MultiPhilipp94MultiPhilipp94
Es gibt kein Buch vier! Avatar ist schonmal zuende gewesen. Es endet mit dem Kampf gegen den Feuerlord, wo Aang ihm die Energie aussaugt. Das ist die letzte Folge, kein Buch vier!!!
ich habe gehört dass sich die sache mit zukos mutter im film klären soll. oder die produzenten machen noch einen zeichentrickfilm zu der serie, das wäre auch cool :)
Ein Scheis
Okay cool , aber weiso heißt die Fortsetzung " the legende of korra " ? Und wann genau wird das raus kommen und wo wird es gesendet ? Auch wieder auf Nickelodeon ? LG juru1199 ;D