1

Frage von Dextra2009 Dextra2009

Hallo Leute,

am Sonntag war ich in dem Film, und ich fande den sowas von Hammer, diese 3D effekte ... Das waren mir die 12,50 Euro wert. Und ich habe irgendwie den drang da nochmal reinzugehen übermorgen. Meine Freundin meint ich hätte ein weg, und die kommt diesmal nicht mit, also gehe ich dann alleine :)

Habe ich wirklich ein weg? :)

Jemand von Euch den Film in 3D geschaut, und wollte / ist danach nochma reingegangen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von borderline74 borderline74

keine sorge: also, ich habe ihn "normal" gesehn und will den UNBEDINGT NOCHMAL, dann in 3D sehn ;-) p.s. habt ihr keinen "kinotag", wo's billiger ist??

• 1
    Antwort von Kleinedesi87 Kleinedesi87

Ich habe ihn in 3D geschaut und werde ihn nochmal schauen! :-D

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

nein. geh auf jeden fall nochmal hin. ich war schon 3 mal drin, müßte ich auch was an der waffel haben, weißt du was, wär mir schnuppe. geh rein, der film ist einfach nur ge.il

• 1
    Antwort von amy2107 amy2107

ich hab den auch in 3d geschaut. fand den auch echt super, aber ich bin nich nochmal rein gegangen, dafür wars mir dann doch zu teuer (auch wenns bei uns im kino "nur" 11€ gekostet hat ;))

• 1
    Antwort von Zwiebelbaguette Zwiebelbaguette

Ich bin da nur 1mal reingegangen, aber ich glaub´, es lohnt sich da auch 2mal reinzugehen, wenn man sich dafür interessiert, also wenn´s dein Geschmack ist...

• 1
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Mehrfach. Ist in 3D wirklich unvergleichlich gut, wobei ich mir schon überlege, extra dafür eine 3D-Grafikkarte samt Brille zu kaufen. Das kostet zwar horrend viel Geld, aber der Eindruck ist echt unglaublich gut.

• 1
    Antwort von PinkLady2 PinkLady2

Also ich finde es jetzt nicht großartig schlimm , mir hat der Film auch total gut gefallen und würde auch nochmal rein gehen =D. LG

• 1
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Kann ich gut verstehen. Ich habe mir den Film auch 2 mal im Kino angeschaut und mindestens 6 mal auf DVD. Meine Tochter hat ihn sogar 3 mal im Kino gesehen.

Kommentar von FordPrefect FordPrefectFordPrefect

Das ist besonders interessant, weil es den erst ab 31.12.2010 auf DVD gibt.

Kommentar von Zwiebelbaguette ZwiebelbaguetteZwiebelbaguette

Tja, manche Menschen können so einiges -_-

Kommentar von FordPrefect FordPrefectFordPrefect

...nur nicht legal. Ob das so sinnvoll ist, sich damit in einem öffentlichen Forum zu brüsten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.