Hallo,wollte mal fragen wer schon Avatar gesehen hat und was Ihr so davon haltet. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Film wirklich so gut ist...aber was meint Ihr denn daszu?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Note 1: Besser gehts nicht. Der ober Knaller! | 5 |
| Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen. | 8 |
| Note 3: War ok | 1 |
| Note 4: naja ganz akzeptabel. | 0 |
| Note 5: Kann mir was besseres mit meiner Zeit vorstellen | 0 |
| Note 6: Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe | 1 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
TonyWaroTonyWaro
Abgestimmt für: Note 3: War okich kann es kaum glauben...nicht einer dabei dem der Film nicht gefallen hat...nicht schlecht...dann werde ich mir den Film wohl auch anschauen müssen...ob ich will oder nicht :D
-
1Antwort von
playboy909 Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen.Ich war auch in der 3D Vorstellung und ich finde einfach das der Film alles bietet von Rómance bis hin zur Actión!Also kann ich nur empfehlen gibt aber noch bessere ^^ Hoffe konnte helfen Mit Freundlichen Grüßen Timo
-
1Antwort von
HHSthpHHSthp
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen. -
-
1Antwort von
demikdemik
Abgestimmt für: Note 1: Besser gehts nicht. Der ober Knaller!superrrrr schönr Film, kann man nur empfehlen...
-
1Antwort von
Denn00Denn00
Abgestimmt für: Note 1: Besser gehts nicht. Der ober Knaller!Es war ein sehr guter Film allerdings war ich bei der Premiere in der normalen Vorstellung ein Tag später in der 3D die 3D war nicht so das ware vorallem wenn man einne Brille trägt :D also für Brillenträger ist die 3Dvorstellung nicht geeignet! Aber dewegen gibts ja auch die normale.
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen.strong text
-
1Antwort von
JanelerchJanelerch
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen.Er göhrt zwar zu meinen Lieblingsfilmen, steht aber nicht an erster stelle....
-
-
1Antwort von
SaveUsPunk Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen. -
1Antwort von
derkollegahderkollegah
Abgestimmt für: Note 1: Besser gehts nicht. Der ober Knaller!ich war gerade gestern drin, eine 3D vorstellung, und ich muss sagen : top
DIE STORY; DIE EFFEKTE UND DAS ENDE, wirklich schön
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen. -
1Antwort von
UnsereMarineUnsereMarine
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen.besser waren nur operation walküre und public enemies
-
1Antwort von
hamalalalasaga Abgestimmt für: Note 1: Besser gehts nicht. Der ober Knaller! -
0Antwort von
milo03milo03
Abgestimmt für: Note 2: Wirklich gut, aber habe schon einen besseren Film gesehen.Ich finde den Film echt gut aber es ist trotzdem nicht mein Lieblings film.
-
0Antwort von
Zillius Abgestimmt für: Note 6: Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habeKommentar von
tim1994tim1994 alta du hast voll keinen plan
Kommentar von
TonyWaroTonyWaro also Avatar habe ich gestern gesehen und muss sagen das der Film wirklich nichts besonderes ist...halt so ein klasischer Blockbuster...kann man sich gemütlich anschauen aber kein burner...
Dann kann Avatar ja nicht so toll gewesen sein :D
operation walküre und public enemies sind echt super filme