Sag mal wollen mich hier alle verarschen Avatar der film hat 4 jahre Produktionszeit und hat 400 Millionen US Dollar gekostet , ist das nicht lächerlich also die effekte waren eigentlich schlecht und die schauspieler mittelmaß MEINE FRAGE WIE KANN SO EIN FILM NUR DEN REKORD BRECHEN??
Antworten (19)
-
3Antwort von
nofre84nofre84
ich habe ihn heute in 3d gesehen und fand ihn einfach klasse!ich achte sehr auf zwischenmenschliche beziehungen in filmen und auf die art und weise,wie etwas rüber gebracht wird!der film wurde mit wahnsinnig viel liebe zum detail gedreht!da hat man sich sehr ins zeug gelegt und das bewundere und respektiere ich!...amen! ;-)
-
2Antwort von
UltramondUltramond
WAS ? Der Film soll schlecht sein ? Sowas kannst nur du alleine sagen xD
-
1Antwort von
LordSaddlerLordSaddler
Weil es bei Filmen nicht alleine um Effekte geht, sondern auch darum was dahinter steckt. Und in diesem Film stecken viele Botschaften die Cameron übermitteln will. Seit 1993 hat er an dem Drehbuch geschrieben und somit eine Welt geschaffen die um einiges komplexer ist als in anderen Filmen die ich kenne. Und für diese Leistung die Cameron mal wieder erreicht hat ist es doch nur verdient das der Film erfolgreich ist. Nich jeder wird die selbe Meinung haben wie ich, aber sag doch nicht das der Film schlecht ist nur weil er dir nicht gefällt. Anscheinend tut er das ja bei anderen.
-
-
1Antwort von
Antiheld13Antiheld13
endlich einer der nicht dieser propaganda verfallen ist, seh ich ganz genauso, was bitte ist an dem film so toll? computeranimationen gibts in mittlerweile fast jedem film, nur weils hier sehr viele sind machen alle nen aufstand oO?!?!
Kommentar von
allesistsinnlosallesistsinnlos Danke ich meine nur 400 Millionen und dabei kommt sowas raus. Rocky 1 hat nur ne Millionen gekostet
-
1Antwort von
Sandysky79Sandysky79
Das ist Meinungsverschieden. Ich interessiere mich eigentlich für solche Filme gar nicht. Hab den Film aber in der Vorschau gesehen. Und bin reingegangen.Hab es bis jetzt nicht bereut. Ich fand ihn super
-
1Antwort von
itservice1 find ich auch so
-
-
0Antwort von
SumpfKuh18 naja. ist geschmackssache ;) ich habe gehört der soll sehr gut sein. allein der trailer reizt mich schon dazu am dienstag ins kino zu gehen!! ;)
-
0Antwort von
turkishphysioturkishphysio
naja...über geschmack läst sich halt streiten. ich finde loose change viiiiel viel interassanter, obwohl es von einem studenten in seinem zimmer mit einem laptop zusammengeschnitten und erstellt wurde. es hatte ein budget von 10000 dollar nur. eigentlich sollte man es auf cd brennen und in der ganzen nachbarschaft in den briefkasten schmeißen, so super fand ich den :)
-
0Antwort von
kleinemelissa avatar is soo ein cooler film die effecte der hammer ..hab denn in 3d geguckt..
-
0Antwort von
maggi105maggi105
nöööööööööööööööööööööööööö...der film ist einfach nur hammer..schon alleine der süße schauspieler und die ganze geschichte....toooll :)
-
0Antwort von
RedLeafRedLeaf
Klar wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet dann ist der Film jetzt nicht bahnbrechend, aber wenn man das außen vor lässt und den Film als solches anschaut ohne im Hinterkopf zu haben das war so und so teuer, dann ist der Film toll.
-
0Antwort von
itservice1 deshalb wollen die Chinesen ihn auch verbieten die haben ihn schon verboten bei sich im Lande
Kommentar von
LordSaddlerLordSaddler Die wollen den aus ganz anderen Gründen verbieten...
-
0Antwort von
KStar der film schlecht hallo auf welchem planeten lebst du denn??? der film ist genial pech für dich wenn er dir net gefällt -.-
Kommentar von
allesistsinnlosallesistsinnlos naja ich lebe auf dem gottverdammten planeten erde des mit dem fil ist halt geschmackssache
-
0Antwort von
Hellbunt ich mag den film .. ziemlich sogar :)
Ja weil ich mich nicht von den medien manipulieren lasse wie alle anderen hier. Merkt hier niemand das immer wenn man eine zeitung oder magazin in den letztden monaten gekauft hat immer ein titel über avatar dabei war
Du unterstellst also allen anderen hier (deine Wortwahl) das sie sich von den Medien manipulieren lassen. Nun soweit ich denke waren alle im Kino, und wenn sie den Film gut finden dann finden sie ihn gut...wer will also hier manipulieren?
Ich habe den Film selbst noch nie gesehen, aber alles sagen zu mir , er sei Perfect ^^
naja leute wie du verstehen das nicht auf was unsere welt und unser gesamtes system in dieser verdammten welt aufgebaut ich sage nur zu deiner antwort allesistsinnlos ciao
ich habe ihn mir auch iwie besser vor gestelle, was heißen soll das ich ihn nicht berauschend fand, ABER auch nicht scheiße