Frage von JW61218, 79

Avatar Aufbruch nach Pandora, Wie viel kostet so ein Avatar?

In dem Film wird von Jake gesagt das so ein Avatar kostet also nicht genau oder ungefähr, nur das so ein Teil schweine teuer ist meint er, Habt ihr da Ahnung von?Ich weiß ist eig. nur ein Film aber trotzdem.

Antwort
von PieOPah, 25

Ein echter Avatar kostet bis zur Ausreifung nach heute gültigem Währungssystem etwa 400.000 Euro. Das sind aber nur die direkt messbaren Kosten. Rechnet man die ganzen Nebenkosten (Steuerung etc.) hinzu, kannst du bei einem ausgewachsenen Avatar von einem Stundenkostembetrag von etwa 1.000 Euro ausgehen.

Kommentar von uncutparadise ,

Wo hast du das denn her ;-) ?

Kommentar von PieOPah ,

Praxis.

Antwort
von BradleyBiggle, 46

Hallo 

wenn ich mich richtig erinnere spricht er von  mehreren Milliarden Dollar, das wäre durchaus realistisch. 

LG

Antwort
von Mavgic, 40

Eine interessante Frage, die sich leider nicht beantworten lässt.

Da die Geschichte des Filmes nicht so komplex ist wie zum Beispiel Star Wars (welche auch aus vielen Filmen, Büchern, Comics etc. besteht) kann man diese Information leider nicht abrufen.

Ich schätze aber mal sowas wird in die Milliarden gehen. Ein Körper der geklont bzw gezüchtet ist und dann auch noch das ganze High-Tech kram drumherum. :)

Mavgic

Kommentar von JW61218 ,

Stell dir vor wenn es sowas wirklich geben würde und du soviel geld hättest, würdest du es locker tun oder?:DD

Kommentar von Mavgic ,

Zur Hölle nein^^ Ich würd mir ne Yacht und ne Villa kaufen...xD

Kommentar von JW61218 ,

HAHAHAHA:DD

Antwort
von TheFro, 41

Mehrere Milliarden...immerhin erschafft man Gewebe und das lebendes :D

Kommentar von JW61218 ,

Mrd.?:D Heiliger Himmel

Kommentar von TheFro ,

naja sowas stell ich mir nicht gerade billig vor :D aber interessante Frage

Kommentar von JW61218 ,

Wäre eig. cool selber sowas zu werden ich meine dann sieht man sein 2 Ich in vorm eines Avatars:DD

Kommentar von TheFro ,

Joa das hätte wirklich was :)

Kommentar von JW61218 ,

Sowas wird es eventuell bestimmt geben genau wie Dinosaurier "in dem falle dann wieder" aber das dürfte noch einige Zeit dauern:D

Kommentar von TheFro ,

Naja sowas wie Jurassic Park real-life würde ich mir nicht wünschen 😅

Kommentar von JW61218 ,

Tja wenn es Sie wieder gibt dann bestimmt auf einer Insel dann :)

Kommentar von TheFro ,

Wäre ja auch besser so :P

Kommentar von JW61218 ,

Aufjeden, ich fände es Hammer aber auch nur dann wenn Sie auf einer Insel sind nicht an einer Landschaft oder so das wäre zu gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten