1

AVATAR aufbruch nach Pandora: Wie heißt der Drache? (nicht toruk denn weiß ich ^^)

Frage von DamonSalvatore1 DamonSalvatore1

Hay Leute,

ich lerne die Na' vi sprache und würde mich seh freuen wenn mir jemand sagen kann wie die Drachen mit dem Na' vi Wort heißen.  Ich bin ein totaler "Freak" von Avatat und haben eine Seite wo (fast) alle Wörter zum lerenen sind aber leider weiß ich nicht wie ich nach dem Drachen fragen soll.

Ich danke auch schon mal imVorraus und hoffe auf Antworten.

Also: DANKE SCHON MAL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von xXxMJxXx xXxMJxXx

Das ist ein "Ikran". Menschenname: Banshee

Kommentar von xXxMJxXx xXxMJxXxxXxMJxXx

PS: Wenn du das Spiel: James Cameron´s Avatar für PS3, XBOX 360 oder PC hast, kannst du dort auch (fast) alles nachsehen.

Kommentar von DamonSalvatore1 DamonSalvatore1DamonSalvatore1

DANKEEE

Kommentar von xXxMJxXx xXxMJxXxxXxMJxXx

Ich habe noch ein paar Ergänzungen: Die "Pferde" heißen Pa´li (Menschenname: Direhorse) und die "Wölfe" heißen Nantang (Menschenname: Natterwölfe)

Kommentar von DamonSalvatore1 DamonSalvatore1DamonSalvatore1
    dankeschöön ^^ :) 
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.