Welcher Film ist besser?
AVATAR - Aufbruch nach Pandora vs. Titanic
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Titanic - 2D | 3 |
Antworten (11)
-
2Antwort von
catwiesel11 Abgestimmt für: AVATAR - 3Dauf jedenfall avatar. kann jedem enpfehlen ihn sich in 3d anzuschauen. Hammer!!!
-
-
1Antwort von
CoolAngel23CoolAngel23
Abgestimmt für: AVATAR - 3DTitanic kann gegen diesen Film abstinken. Avatar ist echt der Hammer ob in 3D oder 2D.
-
1Antwort von
Bunny1989Bunny1989
Abgestimmt für: Titanic - 2Dtitanic aber es kommt dieses jahr in 3D ins kino
Kommentar von
VinVinniVinVinni Ehrlich? Wusst ich gar nicht...
Kommentar von
Bunny1989Bunny1989 ja hab ich vor 3 wochen mal gelesen!!
Kommentar von
Bunny1989Bunny1989 http://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-titanic-in-3d da kannst es nachlesen
-
-
0Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Abgestimmt für: Titanic - 2DBesser ist Titanic. Das Drehbuch, die Schauspieler, die Spannung, Dramatik, Romantik, Atmospäre....Titanic ist objektiv beurteilt eindeutig besser (Ich persönlich mag Titanic aber nicht. Trotzdem kann ich den Film nicht als schlecht bezeichnen, denn das ist er eindeutig nicht).
Avatar hat natürlich eine fantastische Grafik und 3D, aber das war´s dann auch. Die Story ist ziemlich mager und eindeutig keine knapp 3h Laufzeit wert. Grafik ist nicht alles!
.
.
Man kann nicht jeden Film, der einem selbst gefällt, als gut bezeichnen und man kann nicht jeden Film, der einem nicht gefällt, als schlecht bezeichnen. Einen Film sollte man objektiv beurteilen und bis auf die Grafik und die Technik, ist Avatar nunmal der schlechtere Film. Titanic gefiel mir, wie gesagt, trotzdem nicht, Avatar ebenso wenig.
-
0Antwort von
Jonas2909 Abgestimmt für: AVATAR - 3DAVATAR - 3D
Liebe/r ggut199, bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren beziehungsweise benutze bitte auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht - schliesslich können die Leute hier nicht Deinen Geschmack kennen. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße Ben vom gutefrage.net-Support