1

Avatar - Aufbruch nach Pandora Soundtrack! Zwei Fragen:

Frage von KakashiNinja KakashiNinja

Ich habe zwei Fragen: 1. Wie viel kostet der Soundtrack? Ich würde ihn gerne bei Media Markt kaufen. 2. Wie heißt das Stück, wo die sie alle an den Armen fassen und so hin und her schunkeln, ich glaube, das war, als sie versuchten, Dr. Grace zu retten oder Eywa anzubeten oder so. Vielleicht wisst ihr, was ich meine?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ich999 Ich999

nimm lieber den freeyoutubetomp3 converter und ziehs dir kostenlos

• 0
    Antwort von jpz77 jpz77

tja also das ist ein bonus track der auf der normalen cd nicht drauf ist aber guck mal im ITunes Store denn da ist meiner meinung nach die Deluxe Version und das Lied was du suchst heißt "Healing ceremony". Müsste drauf sein .

PS: Wenn die CD nicht mehr da ist kannste mich ja kontaktieren ich hab sie :) dann sende ich die dir wenn ´de so scharf drauf bist.

• 0
    Antwort von pommesmayo pommesmayo

alle Infos hier: http://www.amazon.de/Avatar-James-Horner/dp/B002P5XXR0/ref=sr11?ie=UTF8&s=music&qid=1263045647&sr=8-1

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.